[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IronAge

bist du sicher das es ein bug von cpuz ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich brauche auch mal eine Gigabyte Board!denke immer die i5er laufen da einfach besser :confused:
Bin von meinem Asus was OC angeht irgenwie nicht so ganz zufrieden!

Sooo, neues Bios drauf und siehe da, brauche jetzt 1,27v statt 1,35v auf der VTT :hail:

Nope, das F3k ;)

4Ghz mit 1,21v durchgelaufen :love:

yo gesehen!
war bei Alternate heute die CPU holen!wenn es nicht so geregnet hätte,und so viel Verkehr wäre ich doch glatt noch 150km gefahren und bei JZ rein gesprungen eine abgreifen :-)

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Problem aus Post #1800 hat sich soeben erledigt. Habe die Riegel einzeln durchgetestet und musste feststellen, dass einer "was weg hat".

Hat der gute,oder nur Batch.:wink:

Wer Alternate?Ich habe ihn gebeten ins Lager zu laufen und alle mal her zuholen damit ich mir was aussuchen kann an Batch!
Er sagte im Computer sind 400 Stück auf Lager,und ob es nicht unverschämt von mir wäre,das er sie mir holen sollte:fresse:
4 Stück konnte er mir vorlege,und habe den neusten Batch genommen!

Wer Alternate?Ich habe ihn gebeten ins Lager zu laufen und alle mal her zuholen damit ich mir was aussuchen kann an Batch!
Er sagte im Computer sind 400 Stück auf Lager,und ob es nicht unverschämt von mir wäre,das er sie mir holen sollte:fresse:
4 Stück konnte er mir vorlege,und habe den neusten Batch genommen!

:haha::lol::haha:

Ich meinte JZ.:d

Ich weiß Ace,aber ich teste lieber und verkaufe sie hier im Forum.

Hab mal einen ersten Test gestartet (und habe aktuell einen 25er Run am laufen).

Ist dein RAM auf den kleinsten Teiler eingestellt?

Momentan schon (ist nur 1333er).

PS: Abbruch bei linx und 12min. Ich mach für heute Feierabend.

Zuletzt bearbeitet:
- Intel Core i5 750 | 4508Mhz | 1.44v | 21 | 214,7 Mhz | DDR3-1717,4 | on| ASUS P7P 55 Deluxe | Wakü| L934B467 | Boxed

:banana::bigok::banana:

@microborg

super teil haste da. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh