[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat in letzterzeit jemand nen i5 neu gekauft und nen guten erwischt? oder ist noch alles beim alten?
 
mein Biostar TPower i55 macht es auch ;)
 
ich und viele DFI'ler auto + Spec. Adds bei mir 106,38% beim jetzigen 920 und beim alten (Xeon) 110,15% :d
Ist zwar die CPU verarscht, aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz genau so hiess es special add und man hatte da quasi ne dynamische VCore. Damit wurde angehoben auf den eingetipperten add Wert, aba dann mei 0 Last sofort auf nen viel niederen Wert abgesenkt.....;)
 
gibt es Vid 1.2125??
oder zeigt mir das Board falsch an?
 
Moin:wink:

hab noch bischen mit den rams probiert und werds dann so als 24/7 laufen lassen.



Gruß

da haste ja mal wieder ne gute Cpu erwischt. Sagmal würdest den auch abgeben ?^^

wo hast du die guten eich her? auch im forum oder neugekauft?
würde auch gerne 1,2v laufen lassen, aber denke unte rluft werde ich mit deinem 1,248v brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da haste ja mal wieder ne gute Cpu erwischt. Sagmal würdest den auch abgeben ?^^

wo hast du die guten eich her? auch im forum oder neugekauft?
würde auch gerne 1,2v laufen lassen, aber denke unte rluft werde ich mit deinem 1,248v brauchen.

Warum solltest du mit Lufkühlung für den gleichen Takt mehr VCore benötigen als mit Wasserkühlung?
 
Warum solltest du mit Lufkühlung für den gleichen Takt mehr VCore benötigen als mit Wasserkühlung?

ich habs mal gelesen das die leute mit luft mehr vcore brauchen als mit wakü, könnte an den höheren temps liegen. Obs stimmt weiß ich nicht.
Mal sehn ob meienr dann wirklich die 4Ghz mit 1,216V packt, wen "nur" mit 1,23V ists auch ned schlimm. aber 100mal besser als neukaufen und dann ne krücke bekommen.

und dein neues system schon da? Deine hd5770 auch schon?
 
da haste ja mal wieder ne gute Cpu erwischt. Sagmal würdest den auch abgeben ?^^

wo hast du die guten eich her? auch im forum oder neugekauft?
würde auch gerne 1,2v laufen lassen, aber denke unte rluft werde ich mit deinem 1,248v brauchen.

brauchst noch eine:fresse:
ne, waren von ner shopingtour aus München, hatte mir 2 L937B564 mitgenommen die beide identisch (quasi Brüder) laufen.

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------

sehr schön sind genau meine settings ,ausser das ich eine stufe vcore mehr brauche

jo die ramsettings hab ich bei dir abgeschaut;) (war schon früher in der schule so:xmas:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh