[Sammelthread] Intel LGA1366-Overclocking-Thread (7)

Welches Tool soll eurer Meinung nach in Zukunft als Grundlage dienen?

  • Weiterhin Prime95

    Stimmen: 75 62,5%
  • Linx

    Stimmen: 45 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jetzt mal was von mir.ist zwar nicht die super-cpu,aber 4200 sinds noch geworden.

Xeon W3520 | 4245Mhz | 1.344v | 21x | 202Mhz | DDR-III-808Mhz | on | Foxconn Bloodrage | Wakü | 3848A365 | Boxed | --- | Tommi

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Turbo off ist auch durch :)

- i7-920 D0 | 4515Mhz | 1.472v | 20x | 226Mhz | DDR-III-903Mhz | off | ASUS Rampage II Extreme | Wakü | 3847A839 | Boxed | --- | neobremen



Mensch super :) huet ist kaltes wetter und ich habe keinen rechner :(
 
Sei froh das dir nur der Rechner fehlt ich muss den ganzen Tag Arbeiten!
:d
 
Ja das Wetter ist richtig gut für Rekorde heut.

Baust du gerade um ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:59 ----------

@Marvin
Ist heut abend bestimmt auch noch richtig kühl ... :)
 
Jap aber die Frau Friert nicht gern :d
Mal schauen kann erst nächste woche wieder Ergenisse Posten da meine Teile fürs Board erst nächste woche kommen
Sehr schönes Ergebniss mit dem D0 und mit dem Asus hast ja sogar die 226 gebootet und geprimelt Hut ab :d
 
@Stefan

Sehr geiler 920er! :d
Sag mal, bootest Du mit dem Bclk? Falls ja: ATI-Graka?
 
Danke Lis,

Dem schlechtem Wetter sei Dank ;)

@Marvin

Meine hat heut auch gemeckert.

Das Asus gefällt mir immer besser . 228 hatte ich zuerst probiert ,

gab wieder Grafik Probleme 226 alles in Butter :)

@ Stefan

Ja so gebootet Graka ist ne GTX 260
 
Hmm... weil es mit der Überlappung der PLLs meist Probleme gibt, die Grakas über 222 zu booten. Nimmt man verschiedene Grakas her, dann sieht man krasse Unterschiede.

Thema PCIe Takt zum Booten, habs aber auf einen RampageIIGene probiert da PCT mich noch wohl Woche hängen lässt der ....Verein (760er 1-3Tage Lieferzeit lt Shop entsprechen mindest 3Wochen in der Praxis )

i7-920 C0 & vista 64
ATI X1550 111PCIe 224bclk
ATI 4890 106PCIe 216bclk
NV 8400GS 109PCIe 119bclk
NV GTX275 107PCIe 221bclk
Matrox Mystique (PCI) 100PCIe@Stock 225bclk :confused:
 
ich gebe es auf mit mein board
21x217 stabil ohne probs
21x218 nach 2 min immer freez egal was ich einstelle

20x218 stabil ohne probs
20x219 komm nichtmals aufn desktop

19x219 läuft 30min prime länger nicht probiert
19x220 komm nichtmals ins os

neues board muss her
 
bei mir auch... hab n bloodrage ins auge gefasst sollte eigentlich relativ gut taugen?

die andere idee wär n classified gewesen... aber naja das hat schon nen stolzen preis ;)
 
Hallo Leute,

hier mein erster run mit dem Classified und neuem Xeon...:love:

- Xeon W3520 | 4210Mhz |1.152v | 21x | 200Mhz | DDR-III-802Mhz | on | EVGA Classified | Wakü | 3845A935 | Boxed | Lis


 
Wow Lis,

das beste an Vcore Score bei 4,2 was ich hier bis jetzt gesehen habe !!!

Dann lass mal krachen...
 
Danke Jungs...ist die CPU von Jooney...mal sehen was noch geht...

Chiller war an...Wassertemperatur 20°...
 
Danke Jungs...ist die CPU von Jooney...mal sehen was noch geht...

Chiller war an...Wassertemperatur 20°...

super geil Lis. Die Geilste CPU mit Abstand. auch die Temps sind richtig super wenn man 20° wassertemp bedenkt. Stürm den ersten platz los ;)
 
Wenn du deine CPU loswerden willst LIS ich nehm se sofort :fresse:

Meine geht auch gut aber unter luft bisschen zu hohe vcore :(
 
egal :d unterdessen...^^

Hab für meine aktuelle 260€ bezahlt und iwie will die nich so wie ich ...

vllt liegts am board (kann ich mir aber iwie net vorstellen oO)

Bei kaspar lief die 4,2 bei 1,26 (womit ich ultras zufreiden wär weil die abwärme pack der megahalem auf jeden bei ca. 70* in prime) bei mir läuft se damit nich mal bei 4,0 oO gestern n run gehabt mit 4,2 bei 1,312 der realtiv stabil aussah aber 85* unter luft... näh^^

Und wenn ich nochmal n hunni drauf zahl, dafür aber sone geile cpu bekomm... bitte...

€: eine die 4,2 ~ 4,4 bei 1,2 mach würde ja schon reichen....
 
s-l:Ist zu hoch guck am besten nochmal nach ub der Kühler richtig montiert ist und ub du nicht zu viel Paste drauf gemacht hast;)
 
klar muss der anders rum drann... die nehmen sich ja beide die luft... undi ch hab bessere ergebnisse erziehlt bei dem kühler mit nur einem lüfter drauf ;)

nur mal so...

also entweder den einen saugend den anderen blasend oder einfach einen ab und den blasend
 
@ xMaster: kann es vielleicht sein, dass ich die kühler des noctua falsch angebracht habe? ich glaube, es sind momentan beide saugend, vielleicht musst der eine von beiden anders rum drangemacht werden?

sach dann mal an was der Noctua mit einem Lüfter undd mit einem saugendem + einen blasenden bringt ... würd mich interessieren :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh