[Sammelthread] Intel LGA1366-Overclocking-Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch gut aus. Temps ein wenig hoch.
 
der erste i7-930 hier in der liste der einigermaßen gut geht!!!!
 
das heißt schnell einige i7 930 bestellen, vielleicht gibts wieder gute Produktionswochen wie A935, A352 :d

@beflat
von welchem Shop ist die CPU?
 
das sind aber CPUs vom Jahr 2009 ;) gibts nur noch wenige

wer eine neue CPU kaufen will sollte einfach den i7 930 testen
 
24h Settings; hier Prime von mindestens 4 Stunden

Xeon W3520 | 4418Mhz |1.283v | 21x | 210Mhz | DDR-III-1052Mhz | on | Rampage Extreme 3 | Chiller auf 27 Grad | 3845A935 | Boxed | Sven Bode

 
Zuletzt bearbeitet:
Mora+Klimagerät,ist meiner Meinung definitiv keine Wakü mehr. Meherere Moras schon eher,kann man die Temo ja nicht nachregeln.
Schreib sonst einfach Chiler@27 Grad. :)
 
momentan sind leider keine "ablöse" würdigen cpu`s im umlauf. ..die six cores noch zu teuer+nutzen!? ..Ich hatte glaube ich noch nie so lange das gleiche board+cpu verbaut..
zzZZzz ;)
 
verwirrt vom vielen testen? ;)

:grrr: :confused: :stupid:

hmm schein so, war zur Zeit nen bischen viel, aber jetzt is wieder ruhe mit vielen testen, nur noch eine CPU, meine neue von brutus999 die ich dieser Tage bekomme und dann is sennse mit vielen geteste, ich warte dann bis das neue Stepping vom six-core da ist!!!
 
- Xeon W3540 | 4209Mhz | 1.290v | 21x | 200Mhz | DDR-III-802Mhz | off | Asus Rampage III Extreme | Wakü | 3850A680 | Tray | kaspar33333


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh