Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird doch irgendwo in der Lüfterbeschreibung angegeben sein
Du wirst aber was finden, wenn Du "Diamond Plus scythe mine" suchst... (bzw. infinity) oder so... via Google
Dieselbe Frage hatte auf dieser Welt sicher auch schon einer....
...nicht so etwas erzählen bitte.Also zum Beispiel werden bei 199Mhz Mhz Effektiv-Takt die Timings für DDR 333 (166 Mhz) angenommen, was dann aber zu schnell ist.
Ich hab so viele Everestseiten (Timings) ausgedruckt und jedes Mal das gleiche Bild...
Wenn du den Teiler fest setzt und den Speicher auf Auto stellst, wird dieser dann mit den entsprechenden SPD Werten betrieben.
Beispiel mit meinen Crucial;
Teiler 1:1 -> 3-3-3-8
Teiler 5:6 -> 2,5-3-3-6
Wenn ich jetzt meine CPU auf 2800 takte läuft der Speicher mit dem 166er Teiler genau 233. 2,5-3-3-6 + entsprechende Subtimings sind nicht stabil, ist klar... jetzt hatte ich meine Ausdrucke genommen und einen Mix aus 166er und 200er Teiler aus getestet.
Nach deiner Aussage, müßte der Speicher@Auto mit dem 166er Teiler ab 200MHz selbst auf 3-3-3-8 schalten. Genau das macht der nicht!
Da ich die gleichen Chips drauf hab, wie die Balistix, hab ich schon 245HMz bei 1:1 stabil mit SPD getestet... nur, um den Speicher aus zu schließen.
In WinSFI einfach auf File/Save Bios... dann gewünschter Dateiname eingeben ... "Öffnen" und auf "OK" klicken oder?Denkt daran, das bestehende Bios vor dem Downgrade abzuspeichern.
Vista rennt bei mir auf dem 1.33beta bios einwandfrei!