Chris_1982
Banned
Bei Dead Space bleibt die CPU sogar die meiste Zeit bei 1935 Mhz bei mir.
Da fragt man sich ja, weswegen man auf 4.3Gh übertaktet hat
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:44 ----------
Dann musst du die Stromsparfunktion halt abschalten. Auf dem Desktop brauchst du nunmal keine Rechenleistung und die CPU schaltet auf Multi 9 runter.
Ich habe die G15 Tastatur und mit Coretemp bekomme ich direkt auf dem Display der Tastatur meine Temperaturen angezeigt inklusive aktuelle Mhz der CPU,bei mir 1935 im idle und 4300 unter Last.
Wenn ich irgendwann mal zweifel hatte,ob man ein Display in der Tastatur braucht, wurden die mit Coretemp absolut beseitigt.
Nie mehr eine ohne.
Jo ich hatte die ja auch, nun habe ich eine Enermax Aurora die ja kein Display hat, bin aber absolut zufrieden mit der Tastatur, muss heute erstmal das F6 draufmachen, da ich ja das Problem mit dem größer werdenden Mauszeiger habe.
Ich habe nun auch wieder voll krasse Probleme, surfe nur ein bissel im Internet und auf einmal bleibt alles hängen, der Bildschirm wird schwarze es tut sich nichts, dann drücke ich STRG ALT Entf
es tut sich nichts, dann kommt irgetwann mal das wenn man STRG... drückt wo man den Taskmanager öffnen kann, hängt alles dies ist mir jetzt schon zweimal vorkekommen,
jetzt bin ich sowas von enntäuscht, jetzt werde ich das F6 draufmachen, und den Ram nach den Spezifikationen laufen lassen, wenn ich das Problem nicht hingekomme,
verkaufe ich alles, und bin ganz schnell wieder bei Sockel 1366. Zur bemerkung ich hab e nichts übertaktet, blödie 1156 Sockel.
lieben Gruß
Zuletzt bearbeitet: