Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Habe gerade Memtest einmal eine Stunde laufen lassen das klappte sehr gut ohne Fehler,
Rechner läuft im Standardtakt, nur dann frage ich mich jetzt wiso ich letztens dann einen schwarzen Bildschirm hatte, welcher immer wieder zurück ins Windows wollte, welches aber nicht ging da auf einmal alles hängengeblieben war, habe ja jetzt meine Bios geupdatet und auch den ganz aktuellen Grafiktreiber drauf..ist das vielleicht
bei jemand auch vorgekommen schon das alles hänmgen bleibt, und der Bildschirm
schwarz wird, dazu muss ich noch sagen das keine Bluescreen kam, musste dann
immer den Rechner einfach neu starten.
Lieben Gruß
nur mal interesse halber, weis einer was mit dem
Feser Xchanger Monsta
los ist ist in Deutschland gar nicht mehr zu haben
oder war er es nie?
nur das Ding mit seinen
6 Brüllenden Lüftern so laut dies war unter anderen ein Grund meine gesamte Wakü zu verkaufen.
Was waren das denn für Lüfter? Meine letzten 3 Systeme wurden alle Wassergekühlt und die System waren Ultra Silent
Was waren das denn für Lüfter? Meine letzten 3 Systeme wurden alle Wassergekühlt und die System waren Ultra Silent
oh man jungs ich dreh noch durch ich weiß einfach net welches Board und mich beschäftigt der mist immernoch mit der Lüftersteuerung beim EVGA P55 FTW. Habt ihr alle eine externe oder funktioniert das über das Bios so gut?
Momentan hab ich folgende Boards:
Asus Maximus III Formular
Störfaktor: Rotes Layout passt nicht zu meinem Kingston HyperX
Asus P7P55D WS Supercomputer
Störfaktor: Fehledes ESATA
Gigabyte P55 UD6
Störfaktor: Board optik nicht 100%tig geil
EVGA P55 FTW
Störfaktor: SpeedFan funzt net und Bios-Lüftersteuerung ich weiß ja net
Alle sind TOP doch bei jedem stört mich etwas!
hmm nene lieber nicht von der MSI Qualität halte ich nicht soviel waren früher bei den Nforce2 mal ganz geil aber irgendwie schrecken die mich ab
Die Kingston HyperX passen optisch sehr gut auf das GD80. Habe die Kombi hier am laufen.
Hier n paar Fotos