hat schon einer eine 32nm CPU von euch? z,b den hier Intel Core i5-661 Ich habe das Bios F6 auf meinem UD5 damit sollten doch 32nm CPUs Funktionieren?.... Oder muss ich doch ein H55 Mobo kaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja da hast Du vollkommen recht, ich mag die Übersicht im Bios vom Gigabyte Board.
Bist Du mit Deinem Asus zufrieden, wegen Spannungsversorgung usw. ? Efi ist sicher eine interessante Sache
wenn du den nutzen willst auf dem normalen UD5, muss das BIOS den Microcode für die 661-er CPU unterstützen, also unbedingt vorher schauen, dass das BIOS uptodate ist.
Die interne Grafik des Core i3 wird allerdings nur von Boards mit dem H55 funktionieren!
Ja, glaub schon. Ich hab hier ne Vid von 1,275, höher geht wohl kaum
3,8GHZ laufen mit 1,28V. Ist das gesundes Mittelfeld oder eher schlecht?
Ich hab für meinen 860er eine 937 Patch und ne Vid von 1.265
Frohes neues im übrigen
Hat hier jemand ne Ahnung was die max. Vcore von den Clarkdales is?
Niemand? Wäre wichtig, müsste heute den Artikel fertigmachen und hätte gerne die maximalen OC-Ergebnisse drin. Im Moment bin ich bei 4,4Ghz mit 1,32V
ich denke mal das 1,4V noch im Rahmen ist! wenn ich sehe das beim i5 das max.1,55V ist müsste das doch gut sein.
Und wenn ich LInx beenden will kommt die Meldung unable to write Speedfan.ini was soll ich blos machen?