Dungeonlord
Enthusiast
jetzt noch ne Frage: wo kann man die Anzahl der Teiler einstellen?? und Cmos-reset wie macht man das? (habs noch nie gemacht wie schon gesagt )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das habe ich mir bestellt das mir Druss empfohlen hatGA-P55A-UD3 wäre da denke ich ganz gut. Kannst auch mal die Suchfunktion bei den Mainboard-Sammelthreads nutzen oder mal in den OC-Sammelthread in meiner Sig klicken, da sind im Startpost einige Bretter verlinkt (müsste ich btw mal aktualisieren )
ich frage mich warum es einen unterschied machen sollte. angelegte vcore is angelegte vcore, egal ob er jetzt eher etwas mehr gibt unter last (ohne vdroop) oder wie jetzt etwas weniger unter last (mit vdroop), oder fehlt mir da ne info?! :>
druss das is mir schon klar was du beschreibst. mir fehlt irgendwie die quintessenz aus den "ganzen seiten" dann. :>
angelegte vcore is angelegte vcore, egal ob er jetzt eher etwas mehr gibt unter last (ohne vdroop) oder wie jetzt etwas weniger unter last (mit vdroop
Zudem ist die VCore, die dir CPU-Z anzeigt, keine Konstante, sondern im Prinzip nur das Mittel einer VCore, die dauernden Schwankungen unterworfen ist
naja wenn du schreibst:
dann sehe ich das als algemeingültig an für vdroop on und off und sagt somit nichts wirklich bezogen darauf aus warum vdroop enabled anscheinend
besser ist.
LLC enabled = without vdroop enabled ?
stelle grad fest ich sollte einfach nur weniger kompliziert googlen... hehe ;>
200x17 gehen allerdings genau leicht unter VID vcore als 24/7.
also mit vdroop komm ich net so wirklich gut zurecht. lass vorerst without vdroop enbaled, schon allein weil dann im idle weniger anliegen anstatt unter last.
hatte schon jemand ein i5-750 mit ne vid von 0,992V ??
@Kristijan hehe gute Frage...der i5 661/670 ist ein Dualcore der i5 750 ein Quadcore
desweiteren kann man den i5 661/670 ohne Grafikkarte betreiben weil schon eine integriert ist
Wenn das so wäre