Hallo Leute,
ich brauche Eure Meinung zu meinen Einstellungen. Da ich den Rechner rund um die Uhr falten lasse, sollten die Settings 24/7-tauglich sein.
180x22 = 3,96 GHz
LLC on
vcore 1,325
QPI/VTT 1,29
Clock Drive 800
PCI Ex.ClDrive 900
CPU Cl.Skew 500
PCH Core 1,3
CPU PLL 2,0
DRAM volt 1,66
DRAM term 0,79
Ch A&B Vref NORMAL
Ch AdressVref NORMAL
Habe mit Linx einige Tests absolviert. Lief ca. 40 min fehlerfrei und erzeugt dabei bis 74°C max. bei einem Kern. Die anderen lagen stets etwas darunter.
Die Kürze des Linx Tests reichte leider nicht, da nach ca. 8h Folding dann der Rechner abschmierte.
Auf welche Einstellungen sollte ich mich jetzt konzentrieren? Mit dem BLCK wollte ich noch nicht gleich runter
Gruß
Hypo
Edit: Sag bloß, ich bin hier schon wieder im falschen Thread!?
Falls ja, dann gebe man mir bitte mal den richtigen...
ich brauche Eure Meinung zu meinen Einstellungen. Da ich den Rechner rund um die Uhr falten lasse, sollten die Settings 24/7-tauglich sein.
180x22 = 3,96 GHz
LLC on
vcore 1,325
QPI/VTT 1,29
Clock Drive 800
PCI Ex.ClDrive 900
CPU Cl.Skew 500
PCH Core 1,3
CPU PLL 2,0
DRAM volt 1,66
DRAM term 0,79
Ch A&B Vref NORMAL
Ch AdressVref NORMAL
Habe mit Linx einige Tests absolviert. Lief ca. 40 min fehlerfrei und erzeugt dabei bis 74°C max. bei einem Kern. Die anderen lagen stets etwas darunter.
Die Kürze des Linx Tests reichte leider nicht, da nach ca. 8h Folding dann der Rechner abschmierte.
Auf welche Einstellungen sollte ich mich jetzt konzentrieren? Mit dem BLCK wollte ich noch nicht gleich runter
Gruß
Hypo
Edit: Sag bloß, ich bin hier schon wieder im falschen Thread!?
Falls ja, dann gebe man mir bitte mal den richtigen...
Zuletzt bearbeitet: