Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste wen zum Tauschen...
Hier nochmal ein wenig PERLENALAAARM!!!
Bzgl. Uncore und Temps:
..........
Mich würde mal interessieren Wie weit mann mit Uncore bei den Gulfi`s kommt?!?!?
So, nachdem ich gestern früher eingepennt bin als geplant, lief Prime jetzt statt 24 ganze 30h (echte Zeit), ich denke das sollte stabil sein Screener kommt dann heut Abend in den Ergebnis-Thread.
Frage: wollte jetzt mal Folding testen, allerdings hat der die CPU Grad mal zu 14% ausgelastet, braucht man da ne spezielle Multi Core-Version oder sowas?
Noch ne Frage: für die Tridents DDR3-2000 @ 9-9-9-27 benötige ich derzeit 1.41V VTT. Wie sieht das z. B. bei Elpida-Chips wie den Dominators CL8 aus, brauchen die eher weniger VTT oder eher mehr?
Letzte Frage: hab derzeit 30° Wasser bei 20° Raumtemp... für die CPU allein ok, nur es sollen noch 2x GTX 280 OC + das Classified in den Kreislauf, das zeizt ganz schön, was wäre da die logische Konsequenz, ein Mora2 bzw. ein Phobya? Ich denke da kommen schon so an die 600-700W zusammen
Letzte Frage: hab derzeit 30° Wasser bei 20° Raumtemp... für die CPU allein ok, nur es sollen noch 2x GTX 280 OC + das Classified in den Kreislauf, das zeizt ganz schön, was wäre da die logische Konsequenz, ein Mora2 bzw. ein Phobya? Ich denke da kommen schon so an die 600-700W zusammen
Habe hier noch 6 GB Corsair GT`die packen @1,67Vdimm 8-8-8-24 1t 2100Mhz
@Druss, das wäre im Prinzip wie beim Bloomy mit 1.36V Vtt... und Deine Temps sind ja wohl mal Unterkante. Also gibt's da überhaupt nichts zu bemängeln.
Bau einen kleinen Dual-120er Radi zusätzlich ein, dann hast Du gleich 5K-8K mehr Reserve.
Zwei Beispiele
-> CPU -> Chipsatz -> 120er Radi -> 1. 280er -> 2. 280er
-> CPU -> Chipsatz -> 1. 280er -> 120er Radi -> 2. 280er
Wirkt Wunder und ist selbst dann effektiver als wenn Du 2x Mora2 in
Serie hast. Im Idealfall soll jede Komponente nicht bereits mit erwärmten
Wasser, sondern mit im besten Fall Raumtemperaturwasser gekühlt
werden. Hinter jede Komponente einen Mora2 sollte reichen und wenn
das nicht reicht, dann legt man sich die Radis am besten in den Kartenteich
in 4m Tiefe und setzt Fische ein, welche für die nötige Strömung zwischen
den Lamellen sorgen. hey, oder gleich in den Gebirgsbach mit 6°C kaltem
Wasser selbst im Hochsommer, ala Ökochiller.
Gruß,
Cb
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:27 ----------
Willst nicht mal deine 12 GB Mushkin Redline`s@ 2000Mhz Cl 8 loswerden?
4,1GHz Luftkühlung mit 19x216 lief die Nacht wunderbar durch, wenn ich mal wieder müde vom Folding bin, dann kommen die Werte auch in Liste. Obwohl ich ja schon den höchsten Wert für Luftkühlung ohne Turbo hab...würde mich nen bissel über Konkurrenz freuen.
Ich habe 4.2 unter Luft mit Turbo, ist das Konkurrenz?
Also, das wären so in etwa meine Vorstellung von coolen 24/7 Settings..jetzt noch den ram auf 1000MHz und ich kauf dein baby...
Nuja, ich sehe das eher umgekehrt? Die Strukturbreite ist ja geshriked also erwarte ich bei meinen 32nm entsprechend früher bzw. bei weniger Spannung Probleme ...
No way , die chance ein 12 GB kit das so rennt wider zu kriegen ist gleich"0"
Du warst doch auf der suche nach 1600 Cl 6 Redlines???
Habe gestern welche im MP gesehn