[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also diese hier laufen mit Standardspannung 2150 9-9-9-24 1T
Das ist das, was ich will!
Mit meinen anderen Komponenten perfekt!
CPU: 4,5 | 29x156
Uncore: 4400
Ram: 2180 bei 9-9-9-24 1T und 1,66 - 1,67

Dafür brauche ich sie! Und natürlich für meine zukünftigen LN2 Sessions!
 
Genau die 2133 CL9 hatten immer BBSE und die 2000 CL8 hatten Hyper.
Bei meinen 2000 fiel nämlich die Hälfte des HS schon beim auspacken ab. :haha:
westsider, der zwar kein Maßstab ist, hat schon den 3. Kit nach RMA?

marvin82 und ich sind halt "gebrannte Kinder" was Perfect Storm betrifft! :shot::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tridents waren der Hammer...aber wie es eben bei bbse so ist...cl7 tuen den Dingern weh!
;)
Aber mit CL9 können die Frequenzen fahren, wie kein anderer Speicher!
Und da mein IMC in der CPU einer der besten ist und mal ganz locker 4,4GHz mit nur 1,4V fahren kann...ist das die beste Lösung für mich!
 
Sehr geil!!!
Dann machen wir mal ein paar Tests...max Clock z.b. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:11 ----------

Ja deiner ist richtig gut .ich suche noch Speicher die 1600MHz cl5 machen .bis jetzt nichts gefunden

Aber 2000 MHz sind doch noch viel besser!!!
 
Aber nicht einfach bei AMD
 
Nee bei amd nicht .
1650 cl6 ist schneller als 1800cl7 .und für 1800 muss man richtig Aufwand betreiben in Sachen fein tunning .amd reagiert absolutut auf timmings und Intel auf die MHz
 
Echt jetzt???
Das ist doch niemals so ein Unterschied!
 
Doch bei amd .bringt die Ram Geschwindigkeit nicht viel .ja labrador über die bin ich heute gestolpert.vielleicht bestelle ich sie mir wenn ich Ende des Monats Urlaub habe
 
Die tRCD sieht aber nach gut selektierten BBSEs aus .
 
Doch bei amd .bringt die Ram Geschwindigkeit nicht viel .ja labrador über die bin ich heute gestolpert.vielleicht bestelle ich sie mir wenn ich Ende des Monats Urlaub habe

Ja dachte mir bei 2000 CL6 dürfte eventuell auch 1600 CL5 drin sein?:coolblue:
 
Ich sag nur am Montag OCZ Blades 2000Mhz CL7:love:(Elpidia Hyperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)

*argh*...die sind geil...mal gucken was du an tRFC dann schaffst....meinst 52 oder sogar 48 ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

Ja dachte mir bei 2000 CL6 dürfte eventuell auch 1600 CL5 drin sein?:coolblue:

2000 CL6...*wow*..welcher ram kann das ???
 
Meine Blades sind gerade rein gekommen,musste noch 40 Euro zoll zahlen weil sie aus CH(non EU) kommen:motz:

Hoffe kann heute mal mit den dinger bisschen spielen:asthanos:
 
@Gamer68 & Labrador

um nochmal auf die CL5 zurück zu kommen

Zitat Corsair
Wir denken , das es sehr schwierig oder gar unmöglich sein könnte, ein DDR-3 Modul mit einer CAS-Latenz von nur fünf Zyklen oder weniger zu fertigen
Quelle: PCGH 07/10 S96
 
Ja das habe ich gelesen aber wenn 2000 6-9-6 geht .dann sollte doch bei 1600 5-6-5 gehen .meine kingston die 2000 cl8 sind .die gehen mit 1650 6-6-5-18
 
Ausprobieren ;) Obwohl CL5 schon sehr extrem ist.
Die Benches würde ich dann aber auch gerne mal sehen, auch wenn wir hier im 1366 LT sind.
 
Deswegen ja ;)
Leider gibt es so gute Super PI nicht als Triple-Channel, ich denke die schaffen das einfach nicht. Und zwei 4GB-Kits kaufen und einen weglassen bekommt man sicherlich nicht so extrem stabil...sonst würde es ja diese Tripple-Kits geben oder nicht?
 
so leutz wie es aussieht ist einer der rigel defekt und der egay verkauf war 100% in ordnung:shake:

einer der riegel will nicht booten hab dann 6-7 umgesteckt und ihn ins windoof bekommen.

was mich wunder everst list tripple chanel aus aber linx nutz nur 4 gig und task manager zeigt auch nur 4 gig an nehme an ein ic auf den rigel ist tot....

wenn ich den einen nur rein packe zeigt er auf den post code von classified 68-F3 an springt hin und her aber kein boot:shake:
 

Anhänge

  • Unbenanntocz2.jpg
    Unbenanntocz2.jpg
    83 KB · Aufrufe: 37
  • ocz1.PNG
    ocz1.PNG
    49,2 KB · Aufrufe: 38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh