[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es noch nicht hier
Sind 2 Dual Kits die eva2000 zu nem Triple gewürfelt hat
 
Wenn man keine Ahnung hat besser mal F... Halten
:p




dann erklär dem Schiffer mal wo der Unterschied liegt zwischen den Cl8 2000er und deinen cl9 2133er

Du hast mit Deinen "Ersatz"CL7-Gurken gegen mich abgeloost bzw. brachtest es nichtmal zustande, die PerfectStorms- CL8 ordnungsgemass laufen zu lassen :angel:

Ich zitiere Dich , weils einfach zu schön ist: Einfach mal die F***** halten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dancop


Die sind lecker......:d

wie lange dauert da wohl der Versand von USA zu uns.?
Steuern ?
 
495.75 Euro 3 Kids....was kommen da für Steuern trauf,USA zu Deutschland? mmh Versand kommt ja auch noch dabei.
 
Ich könnte sie so beziehen...:d:d:d
Kontakte eben :p
 
ihr steht aber richtig auf Speicher, mir reichen die G.Skill Trident 6GB 2000 vollkommen, für 150,- kann man da nichts falsch machen :d
 
Wenn man ne CPU hat die locker 4,4GHz Uncore mitmacht, wäre es doch verschwendung nur DDR3 2000RAM zu fahren.
 
@moinmoin666

was bringt dir 4,4 uncore? zu welchem Preis :)

Ich hab 4,2 Ghz CPU & 4 Ghz Uncore 24/7 und eine starke Grafikkarte 5870, bald kommen noch SSD platten rein, mehr braucht man nicht ;)
 
der neue 960er habe ihn heute bischen getestet bis 1,13V-im bios eingestellt komme ich ins windows @4,0ghz

Prime test


prime ende v-core im bios 1,16V-core


hier mit einen tick mehr v-core1,21V load


super pi 1M unter 9sec. @4,598ghz 1,39V-core
 
@moinmoin666

was bringt dir 4,4 uncore? zu welchem Preis :)

Ich hab 4,2 Ghz CPU & 4 Ghz Uncore 24/7 und eine starke Grafikkarte 5870, bald kommen noch SSD platten rein, mehr braucht man nicht ;)

Du sprichst wirklich von "brauchen" im Zusammenhang von solchen OC Werten?
Ich denke wirklich brauchen tust du nicht mal 4GHz oder gar 1600er RAM.
Aber hier geht es nicht um "brauchen" oder "Sinn"...es geht um "haben"! :love:
 
@xsiyahx

Hi

auf welchem Board?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ne CPU hat die locker 4,4GHz Uncore mitmacht, wäre es doch verschwendung nur DDR3 2000RAM zu fahren.

Sehr gut...da hat's einer verstanden!
@microborg
Könnte mich mal umhören...
Schau mal, was es bei newegg gibt und dann gebe ich Dir bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhi...sehr geil...wie sind denn die Spannungen gewesen ??

Anbei Bios Einstellungen

[url=http://www.abload.de/image.php?img=0001ngs2.jpg][/URL]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=0002xgkh.jpg][/URL]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=00030c34.jpg][/URL]

Gruß GT40

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:59 ----------

auf einen dfi X58 T3H6 in verbindung mit kingston hyperX 3x2GB 1800er

@GT40

ist aber auch ne top cpu die du da hast außer den speichern

Vielen Dank :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:59 ----------

Uhi...sehr geil...wie sind denn die Spannungen gewesen ??

Vielen Dank :wink:
 
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ne Spaß bei seite, schön das du mit der Cpu so gute Werte erreichst

Hallo :wink:

was macht dein neuer 935er

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:48 ----------

wow das die Trident 2200Mhz schaffen

ich finde das, das ne perfekte Einstellung ist, hast du versucht das auf dem R2e mal zu machen???

Hab ich auf dem RIIE nicht geschaft, nur die 4200 Uncore die du schon gesehen hast, vielleicht probier ich es noch mal

Gruß GT40
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich klasse Werte!
@Milomil
Deine (meine Ex-) CPU kann mit 1,42V VTT mit 4600 MHz Uncore booten...also solltest Du das auch schaffen!!!
 
Brauche auch ne CPU die ein sehr hohen uncore packt
Meine macht nur max 4400mhz
Mein Ram geht noch viel weiter wie meine CPU packt
 
mein neuer 935 warten noch auf sein Einsatz auf dem R3E, hab mal wieder die ganze Wakü umgebaut und meine 2 Laing mit dualdeckel getrennt und mit zwei EK x-top v2 deckeln verbaut die dann auf ein Y- 1/4 Adapter gehen und den hab ich vergessen zu bestellen, kommt aber nächst Woche und dann gehts los
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh