[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt schon nach einem hohem Preis :)
hast du die gleiche oder wie?
 
Ja...die aus meiner Sig, also die 5GHz unter Wasser - das ist sie!
Ich habe nie eine bessere CPU gehabt!
Die reagiert auf V, wie ein Baby auf Cola :fresse:
Die braucht zwar für 4,2GHz 1,223V (ohne Feintuning - da mein Board nach 4 Stunden CPU-Besitz starb) aber bleibt dafür locker 5 - 6°C kühler!
Ich konnte die CPU mit 4,8GHz dafür mit weitaus weniger V betreiben, als meine Traum-CPU (A935er)


Und der offene Multi!!!
Ich sag's euch!
 
So isses!
Aber mal ehrlich!
Die ist wirklich klasse! Werde das aber auch noch unter Beweis stellen :p
 
Und wie sieht's mit dem uncore aus? Was kann die da?
 
Was meint ihr eigentlich?

Sind die OCZ Blade 2000 C7 PCB Black besser als die OCZ Blade 2133 C8?

Kann mich nicht entscheiden?:d
 
Hey alles klar danke euch zwei.

Wäre eigentlich auch meine Entscheidung.

Nur hab ich gehört das die Black PCB bissel besser sein deswegen.:d

Hoffe das meine restlichen Teile diese Woche ankommen dann bau ich mein System zsm:fresse:
 
Hey alles klar danke euch zwei.

Wäre eigentlich auch meine Entscheidung.

Nur hab ich gehört das die Black PCB bissel besser sein deswegen.:d

Hoffe das meine restlichen Teile diese Woche ankommen dann bau ich mein System zsm:fresse:

Ja aber die 2133 sind sehr gut und die gab es nur mit grünem PCB. Den Unterschied gab es nur bei den 2000er. :d
 
Jippi ;) Ich bekomme jetzt auch neuen Speicher... mal schauen wie gut der rennt auf meinem UD5 mit meiner CPU.

Hardwareluxx - Preisvergleich

der ist hammer ,hatte ihn als 6gb und jetzt als 4gb kit ,den besten speicher den ich bis jetzt hatte
die bekomme ich in 3wochen ausen ami land mit gebracht ,leider gibst die nur als 4gb kit ,bekomme sie für 210€ schon bezahlt und gekauft,bin gespannt
http://www.bestseller-computer.de/?ID=26124&ID2=36171318520388
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp ;) aus dem MP ...jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich den Lüfter an meinem Mugen 2 positioniere.. weil der Headspreader ist ja schon nen bissel gößer...und so wie es scheint, passt der Lüfter dann nicht mehr... saugend ist wohl keine Option(auf der anderen Seite), aber vllt. von unten nach oben raus...werde ich gleich mal umschnallen und die Temps beobachten.
 
der ist hammer ,hatte ihn als 6gb und jetzt als 4gb kit ,den besten speicher den ich bis jetzt hatte
die bekomme ich in 3wochen ausen ami land mit gebracht ,leider gibst die nur als 4gb kit ,bekomme sie für 210€ schon bezahlt und gekauft,bin gespannt
Bestseller-Computer: Weil Sparen Spaß macht

A-Data 2200Mhz CL8 sind richtig geil :d habe ich die ganze Computex über gebencht (beste was ich jeh in den Händen hatte) und hoffe das ich auch bald ein (6GB) Kit bekommen.

Die Kingston 2000MHz CL9 habe ich als 6GB und 3GB rumliegen aber noch nicht getestet (sollen nicht so straffe timings mögen aber hohen Takt dafür umso mehr).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh