[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Partrick,

Moin Digga,das ist sch....

Hatte da aber auch mitten n der gaming session klopft meine Frau auf meine schulter ich mach das headset ab und Sie meint ganz trocken; " Dein heiss geliebter Rechner pikelt den boden volll!" der Plexi aufsatz(Laning AGB) hatte im betrieb ein riss bekommen und das wasser ist auf meine beiden Raptors.........Total schaden:fresse:

Daumen drück das nix passiert ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep...:bigok: Daumendrück!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:54 ----------

Tante Edit:

Ich liebe EVGA...ich liebe EVGA...ich...liebe...EEEVAUGEAHH!!!

Die schicken mir mein Board nicht zurück...bekomme aber nen anderes! Weil die Reparatur meines Boards zu lange dauern würde meinen sie, es sei besser mir ein Austauschboard zu schicken!
:d:d:d
Wahnsinn die Jungs, oder?
 
Hey Tarkan...das auch eine geile Geschichte... ;=) Meine Frau bepiselt sich gerade, und ich könnte nur weinen... :( Ich werde mich mal ans ausbauen machen...

@Dancop...wie goil, das mal ein super Kunedenservice von EVGA....
 
:p sollte meinem W3570 egal sein :lol:
Außerdem kenne ich kein Classified, dass nicht die 230MHz geschafft hat...wäre ja das Erste!
 
Jep...:bigok: Daumendrück!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:54 ----------

Tante Edit:

Ich liebe EVGA...ich liebe EVGA...ich...liebe...EEEVAUGEAHH!!!

Die schicken mir mein Board nicht zurück...bekomme aber nen anderes! Weil die Reparatur meines Boards zu lange dauern würde meinen sie, es sei besser mir ein Austauschboard zu schicken!
:d:d:d
Wahnsinn die Jungs, oder?

Da schau her:bigok:

Gib nix besseres in sachen RMA als die jungs von EVGA:love:
 
Jep...mein nächstes Board steht schon fest: X68 Classified...egal, was es kosten mag (wobei mich das ja noch nie interessiert hat :fresse: )!!!
Darauf Brief und Siegel!
 
Habe mir noch ein paar I7-960 Batch 3001A bestellt,will nun wissen ob die neuen wirklich so schlecht sind...... :d
 
Siehst doch aber an der tRCD, dass es warscheinlich bbse sind!
 
Ahh Dani konnte nicht wiederstehen und hab mir gestern nochmal Corsair Dommi GT`s 2000 Cl 8 bestellt:fresse: hab jetzt 24 Gig DDR3 Hih bined Ram rum fligen,mann kann es ja auch übertreiben:fresse:
 
:stupid:
:d:d:d
Einfach nur geil, wenn man es hat, oder ;)
Andere meinen...oh...uh...DDR3 Ram...oh...1600MHZ??? So schnell???
Und wir kotzen ab, wenn ein Speicher nicht bei 2100 mit CL7 sondern nur CL8 rennt!
Einfach nur krank :d
 
Naja...mit dem richtigen IMC und genügend VTT rennt der Speicher auch auf nem X58er mit 2500!!!
Denke, das wäre dann aber net mehr 24/7 tauglich :fresse:
Die sollten langsam mal DDR5 für den Desktop anbieten!
 
Ich suche auch Top Speicher......welche könnt ihr vorschlagen.?
Richtig gute bekommt man ja nicht mehr.......hätte meine Patriot behalten sollen....und noch ein Satz dabei kaufen.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß es noch nicht genau...aber Speicher, die man bekommen und die dann auch noch gut gehen sollen sind meine zukünftigen...Perfect Storm 2133er!
Ansonsten die Corsair GT 2000CL8
CL8 bei 2000 machen die Storm auch mit Standard-Spannung...Sogar CL7 ist mit 1,66V drin!
Werde aber genaueres berichten, wenn ich wieder alles da habe!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:27 ----------

Kingston HyperX DIMM XMP Kit 6GB PC3-18000U CL9-11-9-27 (DDR3-2250) (KHX2250C9D3T1FK3/6GX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


Super Talent Project X DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL7-7-7-21 (DDR3-2000) (WX200UX6G7) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
G.Skill Perfect Storm DIMM Kit 6GB PC3-17066U CL9-9-9-24 (DDR3-2133) (F3-17066CL9T-6GBPS) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute 2000Mhz Cl 8 ist nicht mit jedem ram das gleiche!!!

Werde gleich mal 2 links posten(von Mir und RomeoJ) er lässt seine dommis mit 2000 Mhz Cl 7 laufen und ich mit 2000Mhz Cl 8,bei mir ist noch ein screen von den Blades dabei mit 2000Mhz Cl 7.Da kann man sehr gut erkenen das sich manche hersteller den hohen ram takt mit super entschlaften SPD erkaufen!!!!

Das sind Die Dommis von RomeoJ;
http://www.abload.de/gallery.php?key=4rZHdGzz

Das sind meine Redlines+ein screen von den Blades(siht man an den 7-7-7-20)

Galerie: everst - abload.de

Bei meinem G-Skill P.Storm 2133 wahr das auch der fall gingen hoch aber wahren nicht schnell:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...da ist dann Arbeit in den Subtimings nötig ;)
 
Werd ich machen...Board is ja bald da!!!!!!!!!!!!
 
Ich weiß es noch nicht genau...aber Speicher, die man bekommen und die dann auch noch gut gehen sollen sind meine zukünftigen...Perfect Storm 2133er!
Ansonsten die Corsair GT 2000CL8
CL8 bei 2000 machen die Storm auch mit Standard-Spannung...Sogar CL7 ist mit 1,66V drin!
Werde aber genaueres berichten, wenn ich wieder alles da habe!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:27 ----------

Kingston HyperX DIMM XMP Kit 6GB PC3-18000U CL9-11-9-27 (DDR3-2250) (KHX2250C9D3T1FK3/6GX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


Super Talent Project X DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL7-7-7-21 (DDR3-2000) (WX200UX6G7) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
G.Skill Perfect Storm DIMM Kit 6GB PC3-17066U CL9-9-9-24 (DDR3-2133) (F3-17066CL9T-6GBPS) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Danke

Die Kingston sind verfügbar,was sind da wohl für chips trauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh