Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute habe ich auch meine Rams bekommen.
OCZ Blades 2133MHzCL8-9-8-24 nagel neu.
Bilder folgen nach dem Wochenende.
RomeoJ: Werde ich machen werde nach dem We berichten.Bin bist Montag bei meiner Freundin. Und nehme den Pc net mit falls das hier welche denken xD.
Edit: Die Rams sollen bei 1029MHz 7-7-6-20 schaffen mit 1.65v. Werde es dann mal nach testen. Oder 1002MHz 6-7-6-20 mit 1.65v.
Ich verstehe auch nicht ganz, was Ihr alle mit dieser CL7 habt?
Für mich ist mit Abstand das wichtigste, die Speicher mit maximalem Takt und dazu eben auch den Uncore laufen zu lassen!
Wie schon gesagt...je nach Wetter und Möglichkeit einen Chiller und dann werden die 4,4 - 4,6 angeprimelt und dazu 4,4Uncore bei 2,2 Speicher!
Die Frage ist, wann ist hier in D mal wieder vernünftiger Ram verfügbar...
was ist den so besonders an den Timings?
2000 CL8 oder Cl9 ist doch egal, bei Intel sollte man kein Unterschied merken
Oder 1002MHz 6-7-6-20 mit 1.65v.
hey jungs, da ihr alle so im Speicher wahn seid hier hab ich was gefunden
Kingston HyperX DIMM XMP Kit 6GB PC3-18000U CL9-11-9-27 (DDR3-2250)
kennt die einer??????? wie werden die wohl bei 2000Mhz sein???
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:29 ----------
upps seh grad die waren hier schonmal nen thema, da hab ich die gleichen nur mit 2333Mhz gefunden, sind bestimmt auch nicht schlecht
Kingston 2333
noch ne info
Da alle gerade im Speicher wahn sind...mein neues 6GB Kit ist gerade gekommen. *freu*
Bin mal gespannt was die so für Timings vertragen...und vorallem wie es mit dem VRam dabei aussieht.
Und das aller wichtigste, wie viel Uncore ich noch aus meiner CPU kitzeln kann...1,5VTT ist ja schon n Hausnummer.
Leider wie es immer ist, muss ich heute noch ne Präsentation schaffen und bin nicht daheim... ist doch immer so, wenn man heiß auf neue Hardware ist.
RomeoJ: Werde ich machen werde nach dem We berichten.Bin bist Montag bei meiner Freundin. Und nehme den Pc net mit falls das hier welche denken xD.
Edit: Die Rams sollen bei 1029MHz 7-7-6-20 schaffen mit 1.65v. Werde es dann mal nach testen. Oder 1002MHz 6-7-6-20 mit 1.65v.
Heute habe ich auch meine Rams bekommen.
OCZ Blades 2133MHzCL8-9-8-24 nagel neu.
Bilder folgen nach dem Wochenende.
Das wage ich arg zu bezweifeln... die besten Hyper, die ich bisher sah, waren da bei um die 1.7-1.75V
Powerchips-ICs... die verhalten sich ähnlich den BBSE, teils aber noch schlechter an der TRCD (+3).
SAE: Die Daten die ich gepostet habe, kammen von einem Testbericht. Und die Wissen sicher mehr bescheid als wir beide.
Also ich habe Hyper (allerdings selektierte Chips von CSX) zuhause liegen die von denen mit 2000MHz und 7-7-7-20 bei 1.65v angeboten wurden und in der Realität das sogar bis 2100Mhz können (6-7-6-20 mit 1.68v bei 2000MHz ebenfalls möglich)
Leider Stefan...
....vertragen halt ne sehr straffe CAS (straffer als BBSE und auch teils als die Hyper).
Konnte die G.Skill 2000MHz 6-9-6 letztens begutachten (Top Speicher) und bin aber generell von Powerchips auch nicht so angetan (eventuell für P55 + LN2 eine ganz nette Sache um 2500MHz+ mit CAS7 oder 8 zu demonstrieren).
Hoffe das die neuen 40nm beides können: Straffe CAS und straffe TRCD