Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie läuft so selektierte Sachen ab. Wie kann ich sowas den machen?
Ja aber das ist doch eigentlich normal da die Platine dann mächtige Spannung bekommt oder sich wölbt und irgendwas nicht ordnungsgemäß funktioniert. Irgendein Kontakt ist dann wohl nicht mehr 100%. Oft heben sich dann auch die HP's ab. Man muß nicht alles bis auf Anschlag festkeilen? Fängt doch schon beim Einbau des Brettes an.
Frage mich nur wer und vorallem warum man sowas macht?
@Duplex
Mach das DFI LP UT nicht kaputt???
da ist nichts kaputt gegangen, ich hatte die schrauben vom Heatkiller auf 19mm festgezogen beim Rampage II, ist etwas zu fest gewesen, bei 20mm geht es.
Bei dem DFI brauche ich mir keine sorgen zu machen, selbst bei 18,5mm läuft alles wunderbar, ich hatte 3x Asus Rampage II extreme, das erste war von der Qualität am besten, brauchte auch weniger spannungen als das aktuelle. von DFI hatte ich bis jetzt 2 Boards. die sind beide gut gewesen.
1356???
ja...2011...das noch gaaanz lange...solange rentiert schon ein RIIIE...
Der High-End Sockel wird aber wohl S 1567?
Wäre super wenn mir das einer erklärt mit den Selekrieren oder wie man das nennt, macht.?
Kenn mich mit sowas nämlich garnet aus. Habs zum ersten mal gehört.
Afrokalle ist einer der weltbesten Overclocker (extremetweaker ist sein Team) und diese haben schon immer das Privileg, selektierte Hardware von den Herstellern zu bekommen. Das muss man sich durch Ergebnisse verdienen (HWBot).
das ist für Server
schönes Foto @SAE, wenn du mir noch sagen könntest, was das darstellt ?
Ram-Module, schon klar, aberw as für welche...
Schon klar^^. Ich habe auch Kontakt mit ihm.
Ich meinte, dass allgemein die Top-Overclocker auch gerne gesponsort werden, denn dies ist alles sehr werbewirksam für die Hersteller. Und solche Hardware wird mit hoher Wahrscheinlichkeit stark selektiert, um die Ergebnisse noch beeindruckender zu gestalten.
Core i7 950 bald für 284 $ = 228,65 €
Neue Intel-CPUs und Preissenkungen - 21.06.2010 - ComputerBase
hmm...ich würde keine andere CPU holen ausser den 970 oder eine andere 6 Cores...jedenfalls rentiert sich das nicht mehr, noch ein anderen zuholen ausser so einen..