[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ schöner run !!! ist das die cpu aus der OC-Liste ????

Nein , den hatte ich damals nie ausgereizt weil mir dafür 550€ geboten wurden und ich das Angebot angenommen habe :d .

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:17 ----------

ich kann meinen 935er schleifen wie ich will, da wird nichts kühler. Sowas hatte ich auch noch nicht...

Hatte ich auch schonmal , nen 920er da hats genau 1C gebracht :d .

Aber bei diesen habe ich damals mit ner Feinfräße gearbeitet und da kam gut was weg :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
^^ bin mal gespannt was du aus der cpu noch raus zauberst !!!!

Ich habe den 3520er gerade wieder drin!
Lag am BIOS!!!
Nun rennt er!
:d:d:d
Screeni kommt...evtl. gegen Abend!
@Milomil...das Angebot wird dann wahrscheinlich doch nur den 920er umfassen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

Hier der zweite...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

Verkauf wieder offen!

Danke Dir!
Kannste kaufen!
Habe zwei davon :fresse:

sry aktuell bin ich schon bedient, hab mich schon von einer meiner beiden getrennt, hab noch einen i7 3846B077 hier ;)
die Preise deiner CPUs sind Top

:hail:
Danke!
:hail:

Die Teile sind aber auch echt super!

klar die sind Super
wenn man bedenkt was die CPUs ab i7-960 kosten und dabei scheisse sind :fresse:
kurz gesagt für 350 € schlägt man die teuersten i7 Quads :)
welche neue CPU macht heute einfach so 4,5 @1.3v, diese Perlen gibt es nicht mehr, bei den 6 Core kann man aber glück haben

Ich habe den 3520er gerade wieder drin!
Lag am BIOS!!!
Nun rennt er!
:d:d:d
Screeni kommt...evtl. gegen Abend!
@Milomil...das Angebot wird dann wahrscheinlich doch nur den 920er umfassen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

Hier der zweite...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

Verkauf wieder offen!

Alle Achtung, ich habe mit dem Classified immer mehr als mit dem DFI gebraucht und da habe ich 1,280 Volt gebraucht, Glückwunsch :)

4,4 bei 1.258V sind echt der Hammer :eek:

Ich geh' mal davon aus, dass der 3520'er Dir jetzt noch ein wenig sympathischer ist als der 920'er :d

Edit:

Bei den Ergebnissen bekomm ich doch mal wieder Lust auf 'ne Benchsession mit meinem 935'er. Auf dem RIIIE hab ich den noch nicht wirklich ausgetestet ...

Edit#2:

Auf dem DFI aus lauter Faulheit eigentlich auch nicht, wenn ich's mir recht überlege :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Milo & Dani, ihr beiden seit gerade richtig heftig..wieviel CPU`s wollte ihr noch testen...hammer....finde ich echt fastzinierend...;)

Und dann noch Brutus...man, irgentwie haben die richtigen leute, die richtigen *PERLEN*... ;)

Milo & Dani, ihr beiden seit gerade richtig heftig..wieviel CPU`s wollte ihr noch testen...hammer....finde ich echt fastzinierend...;)

Und dann noch Brutus...man, irgentwie haben die richtigen leute, die richtigen *PERLEN*... ;)

Jop, so siehts aus. Kann aber auch daran liegen, dass manche CPUs in den richtigen Händen erst zu Perlen werden :wink:

test läuft 960@4,4ghz mit 1,344V-core cpuvtt 1,295 den rest auf standart
nur schade das raumtemp 24°C ist und das Wasser 28-29°C

Habe eine kurze Frage an euch: Hab im Mindstar für nen knappen Hunni das Asus Rampage 2 Gene heute "ersteigert". Wie gut ist denn das Board im Verhältnis zu den Top-OC Boards. Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? Sollte ich das teil doch evtl. wieder ablehnen? Hab im Moment das Gigabyte X58A UD5 was ohne Anhebung von PCI-E bei mir schon 223BCLK macht. Brauchen die Asus in der Regel mehr VCore? Wäre nett, wenn ihr mich da etwas belehren könntet.

Ansonsten @ Brutus und Dancop: Gratz zu den besten I7-CPU's. Hauen sicherlich die meisten Extreme-Editions so weg!

wow das ist mal ne cpu !!!!!! was macht die bei 4,2ghz? wo hast du die cpu her?????

Ist einer meiner sehr guten 935er gewesen ( hatte ja knapp 30St zum pretesten hier ) , er und noch einer waren die besonderen Perlen .
Der eine schwirrt irgendwo im Luxx rum und der andere wurde von nem Kumpel gekauft , den konnte ich jetzt beschwatzen mir die Cpu gegen den EX von Dir und 100€ zu tauschen :fresse2: .

@Last Hero

Da die ersten Rev. des GB bei der Vcore ein wenig schummelten ( 0,01-2V ) wirst wahrscheinlich mehr Vcore brauchen ( bzw. das Asus sollte die korregte Vcore auslesen ) , auch ist die Spannungsversorgung schwächer ausgelegt und es könnte sein das die ab ner bestimmten Vcore und Takt an ihre Grenzen kommt .

Zuletzt bearbeitet:
Ist einer meiner sehr guten 935er gewesen ( hatte ja knapp 30St zum pretesten hier ) , er und noch einer waren die besonderen Perlen .
Der eine schwirrt irgendwo im Luxx rum und der andere wurde von nem Kumpel gekauft , den konnte ich jetzt beschwatzen mir die Cpu gegen den EX von Dir und 100€ zu tauschen :fresse2: .

@Last Hero

Da die ersten Rev. des GB bei der Vcore ein wenig schummelten ( 0,01-2V ) wirst wahrscheinlich mehr Vcore brauchen ( bzw. das Asus sollte die korregte Vcore auslesen ) , auch ist die Spannungsversorgung schwächer ausgelegt und es könnte sein das die ab ner bestimmten Vcore und Takt an ihre Grenzen kommt .
nach so einer perle suche ich die ganze Zeit !!!!! kannst du mir die andere besorgen oder deine verkaufen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh