-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ich kann meinen 935er schleifen wie ich will, da wird nichts kühler. Sowas hatte ich auch noch nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^^ schöner run !!! ist das die cpu aus der OC-Liste ????
ich kann meinen 935er schleifen wie ich will, da wird nichts kühler. Sowas hatte ich auch noch nicht...
Ich habe den 3520er gerade wieder drin!
Lag am BIOS!!!
Nun rennt er!
Screeni kommt...evtl. gegen Abend!
@Milomil...das Angebot wird dann wahrscheinlich doch nur den 920er umfassen!
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------
Hier der zweite...
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------
Verkauf wieder offen!
Milo & Dani, ihr beiden seit gerade richtig heftig..wieviel CPU`s wollte ihr noch testen...hammer....finde ich echt fastzinierend...
Und dann noch Brutus...man, irgentwie haben die richtigen leute, die richtigen *PERLEN*... ;)
wow das ist mal ne cpu !!!!!! was macht die bei 4,2ghz? wo hast du die cpu her?????
nach so einer perle suche ich die ganze Zeit !!!!! kannst du mir die andere besorgen oder deine verkaufenIst einer meiner sehr guten 935er gewesen ( hatte ja knapp 30St zum pretesten hier ) , er und noch einer waren die besonderen Perlen .
Der eine schwirrt irgendwo im Luxx rum und der andere wurde von nem Kumpel gekauft , den konnte ich jetzt beschwatzen mir die Cpu gegen den EX von Dir und 100€ zu tauschen .
@Last Hero
Da die ersten Rev. des GB bei der Vcore ein wenig schummelten ( 0,01-2V ) wirst wahrscheinlich mehr Vcore brauchen ( bzw. das Asus sollte die korregte Vcore auslesen ) , auch ist die Spannungsversorgung schwächer ausgelegt und es könnte sein das die ab ner bestimmten Vcore und Takt an ihre Grenzen kommt .
nach so einer perle suche ich die ganze Zeit !!!!! kannst du mir die andere besorgen oder deine verkaufen
Die eine werde ich net mehr rankommen
ihr gebt die einfach immer zu schnell wieder ab