SAE
Semiprofi
Kannst das Sterben nicht verhindern, wenn da nur ein einzelner schwacher Chip dabei ist. Früher oder später kriegt der den Kollaps.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst das Sterben nicht verhindern, wenn da nur ein einzelner schwacher Chip dabei ist. Früher oder später kriegt der den Kollaps.
Brutus altes Haus
Jap bei mir auch 31Wasser 28Raum 65CPU Kern
1Thermochill & 1 Mora
Ich hatte ein Mushkin Redline Kit mit MNH-E, das ist mir 3 mal kaputt gegangen ohne dass ich was gemacht habe. Also ist völlig normal bei den Chips.
Hi
Hm , heftig
Nö, kann man nur Daumen drücken. Habe ja auch ein Kit MNH-E Hyper... manche Kits laufen wie eh und je mit Spannungen bis zu 1.85V und andere sterben unter Standardspannung im Normalbetrieb.
@Sven Bode
schade um die guten Chips.
Wollen wir mal hoffen das du noch mal so ein Satz bekommst.
@all
Wie ist den eure Vid bei den Cpus
Bekomme immer Fehlermeldungen bei Probe glaube das Board hat einen weg......
Kann es sein das es an einem Treiber liegt.?
Hattet ihr mal so was.?
Immer andere .....menno
wie lange dauert denn die RMA bei Mushkin? Könnte es sein dass ich als Ersatz dann nur ein 998805 Kit bekomme - die man aktuell noch regulär kaufen kann?
.....ich liebe sowas...
Ich hab auch die Fehler im Probe
Brauchst dir keine Gedanken machen Microborg
Darum nutze ich nur Everest
das sind die Eigenheiten die Probe schon seit ewigen Versionen an den Tag legt.
Hatte ich schon beim Asus P5WDH S.775
doch keine Hyper drunter?
Mushkin Elpida Hyper ic recall? - i4memory.com - different look at memory
naja ich schaue mal wie lange das 2. Kit hält...
nice....echt nice...was hat den Everest bei diesen Settings als VCore gesgat ??
Ich weiß nur, dass die BBSE nicht wirklich anfällig sind und mir ist bisher kein Chipsterben bei BBSE-Riegeln bekannt. Das klingt, vor allem wenn man Deine Settings ansieht, sehr nach dem ersten Batch der Hyper.