Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade ...
Alle schimpften auf die Perfect Storm...meine rennen 2100 8-9-8-24-88 1T
nett Haste Cinebench und kannst den mal machen?
@thethe
Wenn Geld keine Rolle spielt;
G.Skill Trident DIMM Kit 24GB PC3-16000U CL8-9-8-24 (DDR3-2000) (F3-16000CL8T2-24GBTDD) 1294,13 MIX
LG Tarkan
Was macht der kleine???
Moin Ralfi speicher Technisch ist imho
Naja Lars hat gestern aus MP Dommi GT 1866 gekauft wenn die 7-7-7-20 2000 Packen raub ich Ihn aus
BTW bei 24 GB 2T kein wunder
Naja...mein Perfect Storm sollten auch 2T sein, aber haben sie bei mir noch nicht gesehen
Teste gerade 2133 mit 8-9-8-24-88-1T
Die sind echt fix die Teile!!!
Corsai gibt offizel für die 1866 und 2000 auch 2T an
Hatte Blueberd vom support diesbezüglich mal gefragt und er meinte auch das eigentlich alle 1T packen aber offi. 2T angegeben wird.Warscheinlich aus dem gleichen grund wie G.Skill nehme ich an.
Die Dommis aus MP sind noch die alten soweit ich das verstanden habe....
Hab aber Lars schon gesagt wenn die teile 7-7-7-20 2000Mhz bis 1,68Vdim packen hat er keine chane,den füll Ich ab und krall Sie Mir
Bei Benchmarks habe ich bisher -- ehrlich gesagt -- keinen Unterschied (bzw. Meßgenauigkeit) zwischen 1T und 2T sehen können. Trotzdem habe ich bisher immer versucht, auf 1T zu kommen. Habt Ihr wirklich nachvollziehbar bessere Speicherperformance?
Das mit dem Entschärfen der Timings klingt ja fast so, als wenn für Tests scharfe Module verteilt werden, da wird ja nie Langzeittest gemacht, so daß sie nicht ausfallen, und dann später geht man auf entschärfte Timings, wenn die Riegel einen guten Ruf haben?
@Bullit: Der Kleine läuft absolut stabil im 24/7-Betrieb! Immer bei 4.3. Wasser bin ich noch nicht zu gekommen, aber alle Teile liegen bereits rum. Will noch ein vernünftiges Mainboard vorher besorgen und eben Speicher. Daß Dein 2. Rampage allerdings deutlich schlechter läuft als Dein erstes, finde ich ernüchternd, hatte nämlich damit geliebäugelt.