Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jepp - ganz genau
Patrick jetzt haste aber irgendwie auf'em Schlauch oder der Leitung gestanden?
probier mal. bei 4,2 bist du , richtig. Und stell die Timings ein.naja, wäre ja auch zu schön, wenn jeder das selbe Problem hätte, dann hätten wir eine gemeinsame Lösung
...Und wie gesagt, hatte ich bis dato auch noch nie solch ein komisches Problem...
probier mal. bei 4,2 bist du , richtig. Und stell die Timings ein.
V-Dimm 1,65 /QPI 1,35 /NB 1,2
Normal ist da eine Spannung zu niedrig. Der 3. Riegel wird nur mitgezogen, arbeitet aber nicht richtig und wird somit auch nicht erkannt. hat das LP UT auch manchmal bei zu niedriger Spannung gemacht.
naja ich habs jeden morgen wenn ich den PC anmache ......
beim ersten einschalten nur 4gb, ausmachen, einschalten, 6gb
Schon komisch, @sven, wie war denn das Verhältniss von VTT vs Vdimm ??
...ohkai danke also in beide Richtungen ?? Mehr wie auch weniger...
Bspl....1.65v Vdimm = min. 1.15v VTT oder 1.35v VTT = max. 1.85v Vdimm ( was nie kommt, eher weniger)
Vergiss das aber mal ganz schnell!!!
Mein 935 hat immer bei 4,0GHz und Uncore 4000 mind. 1,32VTT gebraucht bei 1,65V-Dimm. Die Tabelle ist für???
Schau mal wann das war ? 920 C0 usw. Das waren die ersten i7 / das LP UT kam erst 3Wochen später raus. Davor gab es nur diesen GB Schrott, den ich auch hatte UD5 ........
Völliger Nonsens und Pillepalle......
meiner 1,275
alles unter 1,3 ist TOP
78 Grad ist aber auch nicht mehr wenig. Hast Du beide Originallüfter von Noctua drauf oder andere schneller drehende?
58 GFlops unter LinX ist übrigens eher wenig für einen 980X. Wie ist denn der Speicher eingestellt?
Also für Lukü bei 4,2GHz mit nem 980X sind die Temps okay.
Da liegt so mancher Quadcore höher...... Der Gulfi hier hat scheinbar auch ne recht hohe VID?
Brauchst du wirklich soviel V-Core?