Labrador
Semiprofi
UT X58 oder DK X58 wären mir lieber, allerdings neu.
Ja ja die haben auf dich gewartet? Wer zu spät kommt den bestraft DFI!
(alte OC Weisheit)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
UT X58 oder DK X58 wären mir lieber, allerdings neu.
...was lese ich hier ?Ich habe erst jetzt gelesen das NFzocker ein MoBo will das spannung und Takt im Idle senkt^^
Bin der Meinung das es nur das DFI UT X58 im übertakteten zustand macht.(Vcore mit % anheben)
Moin Ralf alte Socke,
lebste noch?
...was lese ich hier ?
das macht doch jedes X58 board... warum nach deiner meinung nur DFI ?
takt- und spannungssenkung in idle bei oc nennt sich meist +Voffset oder +DVID ;-)
genau @Bullshooter,
jeder soll sich das holen was er meint... ist mit nem auto doch genau so ;-)
was mich nur nervt ist wenn unwahrheiten erzählt werden...
...ich komme mit der marke super zurecht, kenne die programmierer persönlich und habe auch einen guten kontakt nach tw... warum sollte ich daran was ändern ?Leider Mit der Falschen Marke
Labrador schrieb:Ja ja die haben auf dich gewartet? Wer zu spät kommt den bestraft DFI!
(alte OC Weisheit)
6xDigital + 2x2 Analog!BulliT schrieb:Nicht vergessen das DK hat keine Digi PWM`s
Alle Boards haben Ihre Vor und Nachteile.
Soweit ich weiß ist zum extrem OC momentan sogar ein GB ganz vorne (UD9).
mal soll laut einigen Aussagen damit fast 100 - 150 MHz höher kommen als mit einem EVGA CF oder RE III.
Trotzdem werde ich es mir nicht kaufen, da 500€ nur fürs benchen mir etwas zuviel sind.
Sind schon gewaltige Unterschiede zwischen dem RE II und dem RE III.
Hat das schon jemand hier ausprobiert?
OCZ RevoDrive 120GB, PCIe x4 (OCZSSDPX-1RVD0120) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Klingt interessant, allerdings ist mit dem Raid 0 schonmal Trim ausgeschlossen.
Außerdem nichts für uns Overclocker, wer weiß wie es sich verhält, wenn wir pci-e auf 110MHz anheben :P
@Duplex, yo Intel will mit dem 950er den 930er ersetzen, versteh ich zwar nicht ganz aber der Preis soll auf 29x$ sinken.
Klingt aber gut...muss nur noch der 970er auf 500 kommen.
Der Core i7 950 ist "eigentlich" ein Auslaufmodell und sollte längst durch den i7 960 ersetzt werden...
...der i7 930 ist wesentlich neuer (wenn ich mich richtig erinnere dann haben wir den 950 schon vor über einem Jahr gebencht) und daher ist es merkwürdig das ein altes Produkt (das selbst schon durch ein neueres ersetzt wurde) nun ein ganz aktuelles ablösen soll
Intel Madness
Klingt interessant, allerdings ist mit dem Raid 0 schonmal Trim ausgeschlossen.
Außerdem nichts für uns Overclocker, wer weiß wie es sich verhält, wenn wir pci-e auf 110MHz anheben :P
@Duplex, yo Intel will mit dem 950er den 930er ersetzen, versteh ich zwar nicht ganz aber der Preis soll auf 29x$ sinken.