Labrador
Semiprofi
Warum neues Mainboard?
Das Teil hier, er hat doch ein Evga, hat ihn schon dermaßen viel Nerven gekostet, das ich in seiner Position, das Brett schon an die Wand genagelt hätte, zu Dekozwecken oder als Dartscheibe. Die CPU von ihm muß doch einfach besser laufen, das gibt es doch einfach nicht???
PCGH hat dazu gelernt??? Die testen ihre RAM's nicht mehr grundsätzlich mit 2T wie die das sonst gemacht haben.
Da sind Powerchip drauf und somit kann man keine Wunder erwarten. Ich hatte die Dominator GT 8-9-8-24 2000 im Test..... das gleiche in grün, nur liefen die keine 1600 6-7-6-18 stabil. Schau dir die neuen bzw. neueren Redline an 6-8-6-24.. sind auch Powerchip drauf und kein Vergleich zu den alten Redline. Beim RAM sind wohl die Zeiten der Überflieger erstmal vorbei? Da wird wohl 2GB Riegel auch nix mehr kommen. Die Hersteller konzentrieren sich mehr und mehr auf die 4GB.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------
@ Labrador: ohhh das hört sich verführerisch an
@ Thethe: ups meine 1,175 QPI PLL
zu den Kombis: pff ich teste das ganze schon soooo lange, dass ich gar nicht mehr weiß was ich testen soll... denke aber das ich die Kombis schon hatte..
werd aber mal schaun..
bei der Vdimm weiß ich, dass ich noch nie so niedrig war..
bei der Vtt hab ich keine Ahnung was wirklich anliegt beim LE.. kein MM mehr zur Hand..
aber als Beispiel: +300 (1,4) BIOS, sind 1,5 Windows, und real mit MM 1,35 würghh
mfg
Spätestens dann wenn du wildfremde Menschen auf der Straße nach der VTT fragst, solltest du Umsteigen.
Zuletzt bearbeitet: