[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöne 24/7 Settings, Vita :wink:

brauche auch ein Board, hab den ganzen Dezember frei und mein EVGA ist in RMA ... :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Artur!:hail:

Wie gesagt, mit der VCore kann ich noch runter, schätze 1,280V Last sind drin.
Ich habe noch eins, aber das willst Du ja nicht haben.
Das UT ist gnadenlos, was den Speicher anbetrifft!

Ist noch eins bei Ebay drinn, das andere ist letzte Woche für 140,-€ weggegangen.:wink:

Hab ich schon gesehen ...
hab dem letzten 150,- geboten,er wollte net nun sieht er was er davon hat :p

schöne 24/7 Settings, Vita :wink:

brauche auch ein Board, hab den ganzen Dezember frei und mein EVGA ist in RMA ... :-[

hahahahahahah FRESH

du wirst es nicht glauben, gerade vor ein paar Stunden ist mein LE auch übern Jordan gegangen..

keine hohen Spannungen nichts,

OC minimal, Speicher stabilisieren probiert...brack..nur mehr reboots..
clear Cmos..brachte null, Graka raus- nix, Ram nur 1 in jeden Slot durchprobiert- nix...nicht mehr zum Bootscreen bekommen..

:( hoffe die RMA geht schnell..gerade die Mail an EVGA geschrieben..

üüüööööhhh..

mfg
Ster

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

hahahahahahah fresh

du wirst es nicht glauben, gerade vor ein paar stunden ist mein le auch übern jordan gegangen..

Keine hohen spannungen nichts,

oc minimal, speicher stabilisieren probiert...brack..nur mehr reboots..
Clear cmos..brachte null, graka raus- nix, ram nur 1 in jeden slot durchprobiert- nix...nicht mehr zum bootscreen bekommen..

:( hoffe die rma geht schnell..gerade die mail an evga geschrieben..

üüüööööhhh..

Mfg
ster

ps: Ich hassssse das brett!!!!!

kommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

@ ster
oha, 2 doofe eine idee :fresse:
nee das ist echt mies ..
Ruf bei denen mal direkt an die sind sehr hilfreich bei der abwicklung.

@Dancop: Zeig doch mal die Temps mit an, würde mich wirklich interessieren.

Außerdem: Bist Du schon fertig mit prime95? Bis zu welcher Frequenz hast Du ein amtliches Ergebnis geschafft?

PS.: Die LinX-Liste von Druss ist auch noch ganz leer ...

Linx mache ich nicht!
Prime werde ich nochmal damit fahren - er machte heute 4,82GHz mit 1,46V...1,446 lief auch, aber den Run habe ich abgebrochen!
War mir echt zu kalt für 1,5h!!!

Mein 920 D0 läuft auf einem Asus P6T V2 Deluxe jetzt auf 20x200 mit Vcore 1.2750/QPI 1.2875. Gekühlt wird das gute Stück von einem Megahalems. LinX läuft seit knapp einer Stunde und die Temps liegen zwischen 78° und 80°. Sind die Settings für den Alltag in Ordnung?

@ ster
oha, 2 doofe eine idee :fresse:
nee das ist echt mies ..
Ruf bei denen mal direkt an die sind sehr hilfreich bei der abwicklung.

jaja, abgesehn davon, dass ich überzeugt bin vom Pech verfolgt zu werden hast du recht..
doofe idee :d

naja werd mal deinen Rat befolgen und anrufen..

mfg

Mein 920 D0 läuft auf einem Asus P6T V2 Deluxe jetzt auf 20x200 mit Vcore 1.2750/QPI 1.2875. Gekühlt wird das gute Stück von einem Megahalems. LinX läuft seit knapp einer Stunde und die Temps liegen zwischen 78° und 80°. Sind die Settings für den Alltag in Ordnung?

Hab die gleiche Board/CPU-Kombination und fahre so wie du 4 GHz (20x200) luftgekühlt. Meine Temperaturen sind ziemlich ähnlich, bei LinX knapp über 80°C, allerdings brauche ich auch eine VCore von knapp über 1.3V. Sind ebenfalls meine 24/7 Settings.

Moin!:wink:

Dancop schrieb:
Kleines minus-temp Update!

Here it is!!!
5030MHz 1m:

Genau das hatte ich gemeint, mit "hast Du mehr davon"!;)
Klasse Run!:bigok:
Wie viel Punkte hat das Ganze bei HwBot gebracht?
Ach so, hast Du die Bilder von Wintergarten, auch schon bei CB gepostet?:lol:

@ STER187

Wie schlimm ist das denn?:kotz:
Wie hat es sich angekündigt?

Jap...sind dort schon drin!
Ich habe nun das erste Mal über 150 Punkte!
:d:d:d

@ STER187

Wie schlimm ist das denn?:kotz:
Wie hat es sich angekündigt?

naja angekündigt ist gut,

ohne OC wollt ich einfach mal wissen warum der Arsch dauern friert..
also getestet den Ram auf seine Spez laufen zu lassen..

war einfach nicht möglich..

hab getestet, getestet, getestet..

dann (bei absolut übelstmoderaten Spannungen) und 11/11/11/29 Ram auf einmal wieder freeze...dann Meldung das Windows dahin ist und mit Bootdisk gestartet werden soll.. (kennen wir ja)

nungut restart...ab dann nur mehr reboots..kam nicht mal mehr zum Bootscreen..

Clear Cmos..nix
Soundcard raus..nix
Graka in anderen Slot..nix
nur 1 Ram...nix
Rams untereinander getauscht, 1nen in allen durchprobiert...nix
andere Festplatte rein...nix

bin nicht mehr bis zum Bootscreen gekommen..nur restarts

ab die HDD dann in einen anderen PC (dachte naja was solls)..rennt ohne Probleme..:fire:

nun gut...hab dann darauf geschlossen dass das Board is..
gestern sogar noch im Zorn komplette Wakü abgebaut..Board Kühler wieder rauf..alles zusammengepackt und RMA angschrieben!

hab das Brett jetzt im Auto und wills noch heute losschicken..(bin in Kontakt mit EVGA)

alles in allen hass ich das Brett zur Zeit..hat mir 1 Jahr Kopfzerbrechen bereitet und ich hoffe EVGA schickt mir ein anderes zurück..

mfg

Meine Rechnung wollten sie auch haben,hab denen gesagt das ich keine Rechnung habe und das Board bei Ebay gekauft hab.
Das wäre egal meinten die,einfach von der Paypal Überweisung nen screen ausdrucken reicht :)
Das nenn ich nen Service :wink:

STER187 schrieb:
alles in allen hass ich das Brett zur Zeit..hat mir 1 Jahr Kopfzerbrechen bereitet und ich hoffe EVGA schickt mir ein anderes zurück..

So wie schreibst, wird das Brett völlig hinüber sein und da das Board nicht mehr gibt, bekommst Du sehr wahrscheinlich ein FTW3, das wäre schon mal ein Fortschritt.;)

Edit: Moin Artur:wink:

Dancop schrieb:

Habe ich schon gefunden, sieht einfach Klasse aus und Top 1000 Global hast Du auch geschafft, Glückwunsch!:bigok:
Was mir allerdings fällt, ist der Run mit Super Pi 32M, bei dem Takt, hätte es Dir auch paar schöne punkte beschert, bei 4,2GHz UC & knapp 5GHz CPU und der Timing, wäre es ein Super Run.;)

Zuletzt bearbeitet:
@STER187
Ich bewundere deine Geduld und Ausdauer mit dem Brett, wirklich. Bei mir wäre es schon in der Bucht, Tonne oder zweckentfremdet als Dartscheibe. :haha::shot:

@ Labrador: teilweise bin ja froh, dass es den Geist aufgegeben hatt.. :)
zu oft war ich kurz davor den gesamten offenen Aufbau aus dem Fenster zu kicken..

naja ich hoff es kommt was brauchbares bei der Aktion jetzt raus..

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh