Labrador
Semiprofi
Als ich die Perfect Storm ich letzten Jahr bekam und ausgepackt habe blieb die eine Hälfte das HS im Blister hängen und ich wußte schon vor den Einbau was drauf ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ich die Perfect Storm ich letzten Jahr bekam und ausgepackt habe blieb die eine Hälfte das HS im Blister hängen.
So ne Schei... Habe vorhin eine Mail von Corsair bekommen. Meine Dominator GT CL 8-8-8-24 die ich in die RMA geschickt habe sind nicht mehr lieferbar.
Stattdessen soll ich das 8-9-8-24 Kit im Austausch erhalten.
Das gefällt mir natürlich überhaupt nicht.
So ne Schei... Habe vorhin eine Mail von Corsair bekommen. Meine Dominator GT CL 8-8-8-24 die ich in die RMA geschickt habe sind nicht mehr lieferbar.
Das gefällt mir natürlich überhaupt nicht. Hat jemand eine Ahnung ob man sein Geld zurück verlangen kann?
Weiss jemand ob man 2 von den 4GB Kit als 6GB Kit mit 8-8-8-24 zum laufen bekommt?
Das gefällt mir natürlich überhaupt nicht. Hat jemand eine Ahnung ob man sein Geld zurück verlangen kann?
Weiss jemand ob man 2 von den 4GB Kit als 6GB Kit mit 8-8-8-24 zum laufen bekommt?
Moin Mädels
sollte ich noch mit der RMA für meine Blades warten um sowas auszuschliessen ?!
Sehr gewagt! Kann laufen muß aber nicht.
Die Riegel werden doch eh alle einzeln getestet und dann zu 4GB oder 6Gb ausgeliefert. Corsair verkauft z.B. seine GTX Reihe ausschließlich einzeln...
Moin!
Sag mal Ralf, gibt es nur noch Low Voltage Mist?
Dat wäre ja schlimm, bei mir kommt sowas nicht mehr rein.
tja, ich hatte 6GB STT 2200 CL8, bestehend aus einem 4GB Kit und 2GB einzeln. Die drei Riegel liefen einzeln jeweils identisch und zusammen auch...
thethe schrieb:Irgendwie fehlen mindestens 10GFlops.
Nabend Ralf!
Mag ja sein, aber eine Abweichung von 10%(12x10%-=) habe ich noch ein bisschen Luft, ein bisschen seltsam ist es schon, das LE hat deutlich mehr angezeigt(12,46-12,48V), mit gleicher Karte(+OC) drinn und bei mehr GHz CPU!
12Vx10%-=10,8V, denn es versichert kein Hersteller, dass es bedeutend über 12V anliegen sollten, es kommt auf das NT/Board/Karte usw. aber,
man sollte davon ausgehen, dass -+12V anliegen und bei 11,8V Load geht die Welt nicht unter, es waren schon weniger und es lief.
Das sind zwar nur 40A auf der 12-er Schiene, aber das NT ist wirklich gut und ist nicht die Uhrsache für die Instabilität, zumindest einmal nicht bei mir.
Labrador schrieb:Aber nicht mit Volterra (dig. Spawas) und OC.
Übrigens das mit den 11,70 hab ich vom DFI-Guru Armin (PeteX)