G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
wo klemmt der Schuh?
Bei mir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo klemmt der Schuh?
Glückwunsch, haste endlich nen passenden Ram gefunden
Laut Tarkan sind die 4000 UC bei 1,4++ VTT normal. Sei froh das du so wenig für den Score benötigst...**schiel aufs UD7 ** da war 3900 nicht mit 1,455 stabil.
neue Waküteile sind immer gut
jep verdammt gut
NB beim LE wird halt brenn heiß.. (meinen Fullcover verkauft)
jetzt einen NB mit 1800 RPM drauf max 50°
aber neue Waküteile kommen ja
naja würde ja die 4000UC für 24/7 haben wollen..mal schaun was er dafür genau haben will / danach werd ich entscheiden ob ichs so laufen lassen möchte..
mfg
Na da war der Tipp mit den Patriot doch gut, denke ich!
Bei mir?
gut ist untertrieben Danke dir!!!
PS: UMFRAGE- was haltet ihr für eine angemessene Vtt Spannung für 24/7?
weil Intel sagt dies, User sagt das...die Spanne was ich so gelesen habe erstreckt sich von 1,35 bis 1,45..
von daher kann man nix genaues sagen...Umfragentime ist angesagt
Du hast Overclocking nicht im Ansatz verstanden, es gibt keine angemessene VTT, Spannunngen haengen immer vom Halbleiter selber ab und je nach CPU wird die VTT immer anders ausfallen dementsprechend ist eine Umfrage Nonsens und zeugt wieder von dem was ich hier schon vor ein paar Tagen bemaengelt habe, Pete X mit eingeschlossen....
hmpf, muß wohl die v-Core noch einen hoch setzen...
Mir steigt ein Kern beim Primeln aus, der Rest läuft normal weiter.
@STER187
Deine frage ist aber dennoch sinnfrei.
Einen allgemeingültigen "angemessenen" Wert gibt es nunmal nicht.
Die Intelspecs sind doch klar voregegen (Bloomie 1.35v, Gulfie 1.4 v).
Wieviel man da mehr oder weniger gibt ist doch persönliches Risiko des
jeweiligen Useres wieviel Uncore er erreichen will.
Wenn Du Dich immer nur nach "Leithammeln" richten kannst/willst, dann lass es besser mit dem OC.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:39 ----------
Ist das jetzt der 4.3 Ghz Run?
Bei dem 4.2 Screen bist Du bei den kerntemperaturen ja schon ziemlich hoch
und auch die NB meldet sich langsam.
Für 4.3 Ghz wirst Du um die 1,37-1.39 v Vcore brauchen, bin mal gespannt wie dein
w3520 dann heizt.
ihr vergesst immer wie viele aussen stehende und dementsprechend unwissende hier mitlesen und sich an unseren Aussagen orientieren.
Wie laufen derzeit die Batches bei den 980X die man so aktuell erwischt?
Wasser und Luft = 3031A242 (one of the best) (Fresh_Thing)
LN2 = 3031A241 / 3031A245 (one of the best)
bei den benchbros. findest du noch was dazu oder Google.
BenchBrothers.de - Core i7 Extreme 980X @ 6878MHz - 12.39 sec PiFast - hwbot.org
Da rede ich doch die ganze Zeit von
Die Version ist I5/7 optimiert und knallt richtig gut rein , ähnlich wie LinX bloß ohne Lastwechsel .
Und man braucht devinitiv mehr Vcore als mit den alten nicht optimierten Primeversionen .
was mich an der Version stört ist die Gewohnheit - nämlich das die Testreihenfolge verändert worden ist. Gibt es eine Auflistung welcher Test nach welchem folgt?
Unterschiede zwischen den beiden Versionen habe ich jetzt nicht bemerkt, aber ich habe es auch nicht provoziert. Also nicht bewusst falsche Werte eingestellt.