Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
@ Bin2good...Sprücheklauer
klingt danach, als ob ich aus meinem Hitzkopf mit dem RIIIE noch 100mhz rausquetschen könnte
Ist da was über ein Nachfolger für S1366 bekannt...ich meine ob der kommt?
Bei GA hört sich das eher so an als ob es nur noch für 1155 was neues gibt. Ich dachte es würde noch sowas wie ein UD11 oder so kommen...bislang aber nichts dergleichen in Aussicht.
Ja, der Biossupport...den mag ich nicht wirklich mehr missen. JZ leistet ganze Arbeit.
Bei meinem letzten Asus (Maximus Formula) habe ich zwecks Bios echte Kotzkrämpfe bekommen.
Desweiteren hoffe ich, dass bei der nächsten Boardversion von Asus nicht nur Fullcoverkühler zur verfügung stehen. 125,-€ vs 35,-€ sind schon ein Unterschied.
Schade daß ich schon am Ende der CPU bin, dabei hat das Testen doch gerade erst angefangen richtig Spaß zu machen
klingt danach, als ob ich aus meinem Hitzkopf mit dem RIIIE noch 100mhz rausquetschen könnte
Ist da was über ein Nachfolger für S1366 bekannt...ich meine ob der kommt?
Bei GA hört sich das eher so an als ob es nur noch für 1155 was neues gibt. Ich dachte es würde noch sowas wie ein UD11 oder so kommen...bislang aber nichts dergleichen in Aussicht.
Ja, der Biossupport...den mag ich nicht wirklich mehr missen. JZ leistet ganze Arbeit.
Bei meinem letzten Asus (Maximus Formula) habe ich zwecks Bios echte Kotzkrämpfe bekommen.
Desweiteren hoffe ich, dass bei der nächsten Boardversion von Asus nicht nur Fullcoverkühler zur verfügung stehen. 125,-€ vs 35,-€ sind schon ein Unterschied.
Schade daß ich schon am Ende der CPU bin, dabei hat das Testen doch gerade erst angefangen richtig Spaß zu machen