Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse Sys Hagen,
fehlt nur noch eine SSD
@ wiener
Joa ist wirklich ein Sahne Teil
Nur schmeiß mal das neue Prime an incl. 5GB Ramauslastung
Gruß
Nur shice ist wenn das sys 4 Std Custom stable ist aber beim nächsten booten man einen BS erhält.
0,04vc brauch ich mit ramauslastung mehr
Hey!
Braeuchte mal kurz eure Hilfe. Teste gerade mit meinem i7 und dem EVGA X58 SLI LE herum.
Habe alle Spanungen auf den Grundwerten fixiert und komme damit grob auf einen BLCK von 170 Mhz (30 Minuten Prime In-Place Large FFTs). CPU laeuft mit 15er-Multi, HT ist deaktiviert.
Bei 180 Mhz springen immer mal wieder Threads raus, mal dieser, mal jener. Welche Spannungen sollte ich nun steigern? Habe mal die QPI-Spannung angehoben, das brachte allerdings nichts. Habe da noch nicht den Ueberblick.
mal gecheckt ob die v beim ram nicht droppen?
wenn letztendlich weniger ankommt wie er benötigt, dann gib ihm doch was er benötigt. Beim UD7 ist das jedenfalls normal^^
Moin@all!
Moin Hagen!
Na siehst Du, war wohl doch ein gutes Weihnachtsgeschenk.
Was mir bei Dir auffällt, Du fährst die UC auf der niedrigster Stufe, ich meine für die Liste, ist es völlig egal, aber wäre interessant zu wissen, wie gut Deine CPU eigentlich ist.
Hast Du Asus TurboV nicht installiert, oder hast du Angst, dass man Deine Spannungen sieht?
Ich glaub beim R3E kannste auch die PLL runter setzten oder net ?!
Hey Daniel,
oder du hast eine Spannung auf minimal eingestellt so das es manchmal läuft und manchmal net ?!