Labrador
Semiprofi
Ich denke das es wichtig ist sich innerhalb der Specs zu bewegen und das ist beim Gulfi 1.400 Vcore und 1.400 VTT.
Lars das mit den Specs ist relativ

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke das es wichtig ist sich innerhalb der Specs zu bewegen und das ist beim Gulfi 1.400 Vcore und 1.400 VTT.
... ich denke das hat schon seinen Grund warum Intel max Values rausgibt. Beim Bloomfield ist die Vcore Grenze bei 1,55 Volt.
. Ein user hier ist doch das beste Beispiel dafür was passiert wenn.....also hält man besser den Mund.
Das ist doch Blödsinn. Frag mal Afrokalle zu dem Thema Gulftown......![]()
Selbst dein ehemaliger Gulfi ist schon angezählt da er plötzlich bei gleichen settings mehr VTT benötigt um stabil zu sein. Und wenn die meisten hier über'n Jordan gingen so würdest du davon kaum etwas erfahren. Ein user hier ist doch das beste Beispiel dafür was passiert wenn.....also hält man besser den Mund.
Ahh Tatsache, steht im Datenblatt unter 2.6,Nö, das ist der mögliche VID Bereich. Guckst Du hier:
[H]ard|Forum - View Single Post - Max voltage on Intel Bloomfield's
@Sven Bode: Der Spruch "Rechne mit.. " das stammt doch aus HL2 Episode Two?
bin mir da sehr sicher, habe HL2 erst vor kurzem gespielt weils verbilligt im Shop war.
* Energiesparfunktionen ohne Einschränkungen auch bei OC (bei AMD Frickelei)
Mein ehemaliger Gulftown ist nicht angezählt - der ist hin.
und gegen einen Neuen ausgetauscht - und der hält bisher ne Menge aus.
Ich schraube seit mehr als 20 Jahren PCs zusammen und mir selbst ist noch
nie auch nur eine einzige Cpu verreckt, weil ich seit jeher vernünftige
Grenzen einhalte - sehe ich eben genau wie wiener07.
Wieweit jemand die Grenzen überschreitet muss jeder selbst wissen .
Aber diese Fasthysterie hier ist völlig überzogen, solange nicht offfenliegt,
wie hoch der Anteil der "gestorbenen" Chips an der Gesqamtmenge der
verkauften Gulfies ist und ob es grundsätzliche Gemeinsamkeiten gibt
für das Ableben.
Wer vernünftig damit umgeht, erwirbt ein tolles Stück Technik und sollte sich hier nicht hinsichtlich des Kaufs verunsichern lassen.
Ja das stimmt. Den hat Tarkan.
Wäre mir neu, dass der Mucken hat.
Aber das kann jetzt nur BulliT sagen - ansonsten reine Spekulation.
Mein 970 rennt zumindest wie verrückt - rippt und encodiert im Hintergrund seit 2 Tagen fleissig DVDs und Blurays für meinen Ipod Touch.![]()
Seltsam finde ich daran wenig, mit kleineren Typen hättens sich selbst Konkurrenz gemacht und oberen Bereich habens keine. Mit den Xeons dazu gibts 9 Sechskerner wenn nicht verzählt.
hmm 2600K kaufen oder 970 behalten?
und wenn kaufen, wie werd ich mein Entwicklungsbeispiel^^ 970 los
wenn Dein Bad Axe übel war dann hattest Du die falsche Rev.![]()