brutus999
Banned
Prima Josef .
Brauchst also auch mehr auf dem Asus als mit 25.8 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prima Josef .
GT40 ....alle CPU-Z Versionen nach 1.54 zeigen weniger Vcore an.
Mit der Version 1.52 oder 1.54 stimmen die Vcoreangaben mit meinem Multimeter um 0,001v. genau !
Ich weiss jetzt nicht ob das beim 6core anders ist,...aber bei den Bloomfield CPU`s ist das so.
GT40 ....alle CPU-Z Versionen nach 1.54 zeigen weniger Vcore an.
Mit der Version 1.52 oder 1.54 stimmen die Vcoreangaben mit meinem Multimeter um 0,001v. genau !
Ich weiss jetzt nicht ob das beim 6core anders ist,...aber bei den Bloomfield CPU`s ist das so.
Everest oder Aida zeigen doch nur 2 Stellen hinterm komma wenn ich nicht irre. Die letzte Ziffer wird auf-/abgerundet.
Die Sensorübersicht in ADIA passt bei mir zusammen mit CPU-Z bzw. dem DMM.
Einzige was bissl nervt am RIIIE im normalen Setup das die Spawas ziemlich heiß werden, da ist das RIIE kühler.
ironie ?
Everest oder Aida zeigen doch nur 2 Stellen hinterm komma wenn ich nicht irre. Die letzte Ziffer wird auf-/abgerundet.
@GT40
ah, ok-thx
@Naennon
wieder gut zu wissen wo man bei dir dran ist
nein, oder nein mit ! wäre klar, aber so ist deine Aussage wieder klasse...finde ich irgendwie gut , auch wenn ich nicht wirklich weiß ob du das ernst meintest oder nicht
Was nun? Bei mir habts gemosert wegen der CL8
Was nun? Bei mir habts gemosert wegen der CL8
Hallo!
I7-950 @ 4 GHz bei 1,328 V ~ 62 Grad.
Ist das unbedenklich?
Danke!
Schönen Gruß an alle von der Mittelmeer Riveria( 22° sonnig ) ab den 9. wider in good old germany
Hallo!
I7-950 @ 4 GHz bei 1,328 V ~ 62 Grad.
Ist das unbedenklich?
Danke!
Das ist unglaublich, ich dachte sowas gibts nur bei den i7 8XX...
Ich meine CPU's, die so viel Saft brauchen...