N
nfszocker
Guest
wiener007 schrieb:@fresh, Du hast Du auch das DFI am Start.
Bei mir geht nur 2 facher Uncore und alles grösser 8er Ram Multi geht runter auf 8er Multi
Hast Du den Turbo an, welchen Multi hast Du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wiener007 schrieb:@fresh, Du hast Du auch das DFI am Start.
Bei mir geht nur 2 facher Uncore und alles grösser 8er Ram Multi geht runter auf 8er Multi
@mahaudi,
hast Du das Board auch unter Wassser?
Bei Krautmaster geht es aber, der hat zwar 990X, aber auch ein DFI, dann muss es bei Euch auch gehen.
Bild: linx46006cls.jpg - abload.de
Bei Krautmaster geht es aber, der hat zwar 990X, aber auch ein DFI, dann muss es bei Euch auch gehen.
Bild: linx46006cls.jpg - abload.de
Hab da ein problem wenn ich meinen i7 920 wenn ich jetzt im Bios 220 x 21 einstelle , und dann bei Windoof Prime teste geht der Multi auf 20 runter WARUM ! Board ist ein Asus P6T SE nur mal als info !
Fresh_Thing schrieb:Vieleicht komm ich irgendwann mal rum mit dem Micha, dann bring ich meinen 980x mal mit und du kannst dich selbst überzeugen
hmmmmmm kann das sein hab dieses hier
Aqua Computer Webshop - Double Protect Ultra 1l - rot 53118
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------
muss auch sagen das ich die cpu geschliffen habe und auf der geschliffenen cpu diese wärmeleitpaste verwende
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Flssigmetall Wrmeleitpaste Paste LM (1g) Phobya Flssigmetall Wrmeleitpaste Paste LM (1g) 31003
das ist echt too much !
ich komme beim primeln auf gerade mal 24°C mit meinem Mora und Lüfter @ halb Gas !
Ich tippe mal auf den Zusatz den er im Wasser hat !
Würde den ganzen shice mal ablassen und dir einen neuen Zusatz besorgen !
Was für einen zusatz haste überhaupt drinn,musstest selbst mischen ?!
Hat da keiner eine Idee ?
hmmmmmm kann das sein hab dieses hier
Aqua Computer Webshop - Double Protect Ultra 1l - rot 53118
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------
muss auch sagen das ich die cpu geschliffen habe und auf der geschliffenen cpu diese wärmeleitpaste verwende
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Flssigmetall Wrmeleitpaste Paste LM (1g) Phobya Flssigmetall Wrmeleitpaste Paste LM (1g) 31003
Jetzt mach mal hier nicht den Teilnehmer verückt.
Bei mir ist wasser auf 29°C mit 4 Lüftern an dem Quad .
Der Teilnehmer hat nicht die Möglichkeit, Perlen abzufischen und loost deshalb hier ab.
Einge kommen dann in Versuchung , am Marktplatz "Perlen" CPUs zu kaufen, mit der hochgradigen Gefahr , defekt zu sein. War doch neulich son Fall.
Lass dir doch net alles aus der Nase ziehen ...