[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Alltagssetting liegt auch bei 4,2 gig mit meinem Bloomie.
Ich hatte mich an den 4,3 ja rangewagt. Soweit Prime und Linxstabil. Seit 2 Wochen im Betrieb gehabt und heute nur beim deinstallieren nen Blauen mit 9 eingefangen.
Könnte am Ram liegen...
gezockt habe ich die letzten 2,5 Wochen nicht. Das wollte ich heute eigendlich mit ner Runde BFBC2 machen, aber der Updated so ellen laaaaange mit meiner schlappen Leitung.
Zum Glück, denn sonst hätte ich hier ja wieder was verpasst :d
 
^^ richtig :)

Sven,wenn du mal zeit lust und geld hast dann teste mal irgendwann die 4,5Ghz !
Bin gespannt auf die Temps :wink:
 
welche Wassertemp soll ich dann einstellen?

edit: über 53 Grad auf Core 0 bin ich noch nicht gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, live dabei ist immer besser...:d
 
bzgl. XSPC - meine WaKü "lebt" von hohem Durchfluss. Da kämen andere eher in Frage für mich.

Stell Dir vor, bei mir sind noch zusätzlich 3Grakas und Board eingebunden.
Und die Wassertemperatur liegt beim primen unter 29°C, der Mora3 läuft derzeit mit 4Lüftern bei 22°C RT.
 
so zum heutigen Abschluss:



aber viel länger wäre der run eh net gegangen,die Abstände wurden immer länger und jede Wette das er in der nächsten Std. neu gestartet hätte.
 
@ Sven ....man man....wenn ich die Kohle hätte würde ich mir auch einen kaufen.


Neues Beta Bios für das Rampage !

0095 ...... laut CPU-Z 12/08/2010

R3E0095.rom

Im xtremesystems-Forum wird das Bios empfohlen.

Teste es gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, würde das UD7 auch mal gegen ein R3E tauschen wollen...auf die Idee kommt sicherlich keiner^^
 
mit 1,336v core sieht das aber sehr gut aus...:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh