[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!:wink:

Hier geht ja richtig die Post ab!:bigok:

@Sven

Hast Du dir auch eins vom Artur gegönnt?
 
Moin
nee er hat den 444'er vom Micha
^^ das Teil ist der Hammer,Vid: 1,24 oder noch höher und das Ergebniss siehste selbst ;)
Da würd ich auf Dauer auch wieder auf Luft umsteigen.
 
Meiner läuft auch normal in der Woche mit Luftkühlung bei 4,5GHz(Noctua D14 Doppellüfter). Hätte ich beim Umstieg von AMD nicht erwartet, daß dies möglich ist mit einen Gulfi :d
 
Bei den Aktuellen Cpu macht der Chiller gar kein Sinn mehr :shake:

Hab Lars bescheid gegeben,der hat noch ein Mora (bestückt Ready to Run ;) ) Rum liegen werde Mir mit schnell Kupplungen den Mora im Kreislauf packen und den chiller erst mal ne Pause gönnen ;)

Bin echt mal gespannt wie weit ich mit Dem - 3032A341 Vid: 1,12 komme :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Angeber!:d
Mit Bloomi, kannst Du nicht viel mit Luft kühlen.:shake:
 
wofür denn? da passiert doch ohnehin nix mehr :( Druss scheint anderweitig beschäftigt zu sein.
Warum sollte man keine aktuelle Primeversion angenommen werden?
 
Moin!:wink:

Hier geht ja richtig die Post ab!:bigok:

@Sven

Hast Du dir auch eins vom Artur gegönnt?

nein, meiner ist neu :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:50 ----------

Moin
nee er hat den 444'er vom Micha
^^ das Teil ist der Hammer,Vid: 1,24 oder noch höher und das Ergebniss siehste selbst ;)
Da würd ich auf Dauer auch wieder auf Luft umsteigen.

es wäre echt möglich - aber wenn ich meine WaKü verkaufe / Chiller / Fass / Pufferspeicher - mache ich einfach zuviel Verlust. Somit bleibt es beim Chiller mit WaKü-Werten. :)
 
Glückwunsch Sven, das war ein Glückstreffer oder ein ziemlich guter Zielkauf!:drool:
Das mit dem Thread kotz mich auch an, hab auch was dazu geschrieben, bin der Meinung, wenn man kein Bock/Zeit mehr hat, sollte man es auch erwähnen, es wird sich jemand finden, der das gerne weiter macht!
 
es war eigentlich ein Glückskauf - die CPU ist nicht pretestet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:00 ----------

haste mal ein Bild von den ganzen Sachen :)

ist aber was die Hardware angeht nicht aktuell - was die WaKü angeht schon. Seit 2007/8 unverändert:

Nethands.de - PYS

hier mein alter Bericht bei OCS: http://www.overclockingstation.de/w...-mit-wasserchillern-und-deren-laufzeiten.html
die untere Hälfte fehlt allerdings :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst kam ich mir einsam vor hier mit einen 980X, habe ich wohl was angerichtet mit einer neuen Batch auch :fresse:

Bin aber immernoch einzige mit einer "C" Batch?
 
Geile Sache Sven !
Vorallem wenn man die möglichkeit hat alles im Keller oder einem anderen Zimmer zu verstauen.
 
ich habe noch von keiner anderen "C" Batch hier gelesen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------

Geile Sache Sven !
Vorallem wenn man die möglichkeit hat alles im Keller oder einem anderen Zimmer zu verstauen.

ja - und das alles wieder zu verkaufen - mein Chiller hat 900€ gekostet. Das wäre schmerzvoll.
 
stimmt,
behallte es,man weis ja nie was noch so kommt ;)

@ Vita
schau dir seine Cpu an,da brauchste keine Wakü geschweige denn nen Chiller.
 
Jo, das war doch mit Chiller gekühlt, oder?


Der Run gestern?

Dazu möchte ich nochmal folgendes sagen - wenn ich höre mit Chiller gekühlt klingt es wie ein Vorurteil....

1. ich habe nur den Chiller und das Fass (Link) - einen Radi habe ich keinen im Kreislauf. Somit mit Chiller gekühlt ja. AAABER:

2. Wenn andere mit ihrer WaKü (Mora etc.) einen Run laufen lassen mit 24 Grad Wassertemp und ich wie vorher beschrieben mit 28-29 getestet habe - hatte ich dann keine WaKü? Also das was ich mit meinem Chillersystem mit diesen Einstellungen teste kann auch jeder erreichen der einen MoRa hat.

Man kann nicht einteilen WaKü / Chiller sondern man muss immer die Wassertemp hinterfragen!

;)
 
aber der war auf 25°C eingestellt ;)
Das Teil vom Sven ist so shice kühl,das könntest auch mit nem Boxed Kühler schaffen :d

EDIT: da war er schneller ;)
 
Ja, das war kein Vorurteil, nur die Ruhe, ich wollte bloß wissen.
Wenn das teil so kühl bleibt, kannst auch mit Luft kühlen ob Du damit glücklich wirst, bleibt ab zu warten!;)
Ich wollte auch nie eine Wakü habe, jetzt will ich kein Hubschrauber-Landeplatz.:d
 
Die musst Du einfach ignorieren, wenn einer so was schreibt...., den Rest kannst Du dir denken!:coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh