[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!:hail:
Ist aber noch lange nicht durch, wenn das durchläuft, dann fresse ich nen Besen.:fresse:
 
Danke Micha, aber bei meinem Glück, bleibt Besen ganz.
1,5Std. reichen mir vorerst.:wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mehr quäle ich meinen 980X(3036C128) nicht mehr, wobei die Frage ist ob nicht das RIIIE aus letzten Loch pfeifft weniger der Prozzi (Board surrt arg laut).
4,9GHz @ Wakü (prime blend test Version 26.4)

Mora2 + 9x Yate Loon + EK Supreme + AS Ultra
Meßgerät sind es zwischen 1,49V~1,52V schwankend je nach FTT Length. Leider ist mein Youtube upload sowas von langsam derzeit...da sieht man das Voltmeter mit den 1,52V. Board kühle ich mit zwei 120er Lüftern um die Spawas. 430Watt Komplettsystem(inkl WaKü) freut die Grünen :asthanos:
 
Wahnsinns Ergebnis Octa

habe nur ne Frage: Warum UC so niedrig ?
Der ist doch mit Multi x18 und nicht Ram x1,5 (wäre Multi x21) eingestellt.
 
Hallo,
wolte fragen was ich meinen W3520 an Vcor für 24/7 zumuten kann.
Ich orientiere mich an den CPU Z Werten. Die Cortemps hab ich natürlich immer im Auge.
Als Limit für mich gilt 70C max Coretemp unter Linx.

mfg

sky
 
Hab im Lotto einen dreier, werd deswegen ab heute meinen 980er mit folgenden Spannungen betreiben:



Mal sehen, was sich tut :wink:
 
so zum heutigen Abschluss:



aber viel länger wäre der run eh net gegangen,die Abstände wurden immer länger und jede Wette das er in der nächsten Std. neu gestartet hätte.

allzuviel nehmen sie sich wohl nicht - habe auch 24 Grad eingestellt - somit Temp 24-25 Grad. Einziger Unterschied - ich habe mit 12GB getestet.



Gruß
 
So nun reicht es kaufe mir wieder ein Board damit ich testen kann,klasse Cpu.
 
VCore schwankt zwischen 1,356-1,363
Aber für den Alltag ist mir das zuviel. Ich werde bei 183x23 UC 3660 RAM 916 12GB bleiben. Die CPU soll länger bleiben. Das kann ich mit 1,26-1,27V und 1,25V VTT laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
allzuviel nehmen sie sich wohl nicht - habe auch 24 Grad eingestellt - somit Temp 24-25 Grad. Einziger Unterschied - ich habe mit 12GB getestet.



Gruß

Ich konnte bei meinem 980X die 1.336v für 4.5 Ghz auch nicht halten.
Ich liege auch stabil bei um die 1.35v.
Meiner wird etwas wärmer als Dein 980X, das mag aber an meiner Kühlung liegen.
Ich werde jetzt auch mal die 4.2 Ghz testen für den Alltag.
 
Selbst schuld sag ich nur ... ;)
Alles nur wegen einer Frau :d
 
Wiener verkauft das Board doch nicht mehr.......Ob ich mir wieder DFI antun soll ich weiß nicht.....:d


Doch, kannst Du noch haben. Möchte meinen 970er behalten und da läuft ja "nur" der 980X sauber.

Sandy spielt nur zweite Geige ...


Das DFI ist meins :)
 
Weise Entscheidung :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh