Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
Die 4 blauen LEDs bedeuten wie hoch du getaktest hast..also müsstest du ungefähr 3.6 GHZ eingestellt haben richtig..
und wenn du 3.8 GHZ im Bios einstellst müssten da 5 LEds leuchen wenn ich mich nicht irre.
Die blauen LEDs zeigen die Höhe den BCLK Takts an. 140mhz = 1 LED, 150mhz = 2 LED usw, also bei 180mhz und drüber dann 5.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------
Krass es kommt ein Core i5 mit 3,6Ghz und 95W, und der i7 920 bleibt noch erhalten trotz allen Vermutungen
http://pics.computerbase.de/2/6/0/6/1/1.jpg
Ehmmm sry was ist LLC bin noch totaler Anfänger auf dem Gebiet.
Wenn es Standard deaktiviert ist, dann ist es immernoch deaktiviert.
Bei Funktionen wo ich nicht weiss was die machen fummel ich nicht rum
mfg
Moe
Ehmmm sry was ist LLC bin noch totaler Anfänger auf dem Gebiet.
HS entfernen? Ich laß mal etwas davon das es innen verlötet wäre und welche das mit einem Bügeleisen zu zweit dan i-wie abgelöst haben, kann natürlich auch nenn S775-Cpu gewesen sein, ich erinnere mich dunkel. Von Brutus laß ich mal das 1,5-2 mm schleifen ihm unter Last 8 Grad kühlere Temps beschert hätten? Die CPU die du gekauft hast?hatte eigentlich schon jemand seinen d0 geköpft? bringts was? bei meinem q6600 hatte es sich sehr gelohnt.
Wo kann man denn diese wunderschöne Board hier herbekommen?
http://www.youtube.com/watch?v=zsxr1S6WBDc&NR=1
haste mal nen link dazu? find gerade nix. XD
CPU Multi: 20x
Turbo on
QPI Link Speed: x36
Blck: 190
SPD: auto
Ram: 6 6 6 19 1
CPU Vcore: 1,287V
QPI/Vtt: 1,31V
IOH: 1,140V
DRAM: 1,56V
Ich hab schon wider ein Probelm
Wenn ich Everest starte bekomme ich ein Bluescreen. Mit Dumpin Memory Error wenn ich das so schnell richtig erkenne.
CPU Multi: 20x
Turbo on
QPI Link Speed: x36
Blck: 190
SPD: auto
Ram: 6 6 6 19 1
CPU Vcore: 1,287V
QPI/Vtt: 1,31V
IOH: 1,140V
DRAM: 1,56V
Prime hab ich noch gar nicht ausprobiert, weil wenn Everest nichtmal richtig startet....
mfg
Moe
Bei mir stand vor zwei Wochen noch 1-3Tage (760er) als ich es bestelltebei pct ,lieferzeit 3-7 tage
ich sehe grad die haben nur das ohne nf 200 was ist den die Unterschiede??