[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo habs jetzt mal etwas abgeändert leider ohne erfolg :(
Prime geht an und danach bekomme ich nach kurzer Zeit ein reboot.

CPU Multi: 20x
Turbo on
QPI Link Speed: x36
Blck: 190
SPD: 8.0
Ram: 9 9 9 24 1
RAM Frequence: 1520Mhz
CPU Vcore: 1,30V
QPI/Vtt: 1,335V
IOH: 1,160V
DRAM: 1,78V

Danke schonmal :)

mfg
Moe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo habs jetzt mal etwas abgeändert leider ohne erfolg :(

CPU Multi: 20x
Turbo on
QPI Link Speed: x36
Blck: 190
SPD: 8.0
Ram: 9 9 9 24 1
RAM Frequence: 1520Mhz
CPU Vcore: 1,30V
QPI/Vtt: 1,335V
IOH: 1,160V
DRAM: 1,78V

mfg
Moe

QPI Spannung auf 1,35V
RAM-Spannung lieber schnell auf 1,66V stellen ;)
 
naja ich habs heute bestellt aber lieferzeit 3-7tage steht schon seid 1woche oder so

Das 760 kommt bei PCT Morgen oder Dienstag :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------

hmm schade wollte das Limitierte muss ich dann halt noch warten.

Da biste leider 2 Tage zu spät. Am Freitag war es bei PC-King noch auf Lager:d
 
Intel gibt allerdings max. 1,65V vor, darüber gibt Intel keine Garantie mehr, da du die CPU zerstören kannst.

Das ist so nicht ganz richtig siehe:
attachment.php


Maximum liegt laut Datenblatt bei 1,875 V.
 

Anhänge

  • spezifikationen i7.png
    spezifikationen i7.png
    11,9 KB · Aufrufe: 117
PitGST: Ich würde dir dan empfehlen einen w3520 zu kaufen.Werde mir mal 2mal 975 kaufen und schauen was mit Lükü geht da ich Wakü nicht besonders müge sieht aber sehr genial aus!!
Habt ihr vlt noch paar Tipps wo ich das Evga Classified herbekomme??
 
Das ist so nicht ganz richtig siehe:


Maximum liegt laut Datenblatt bei 1,875 V.

Die PDF kenne ich, bin auch damals im stutzen gekommen, als intel in Interviews sagte, das max. 1,65V Ratsam sind.

PitGST: Ich würde dir dan empfehlen einen w3520 zu kaufen.

Okay, nur erstmal den W3520 und mit mein Board probieren und dann später ein neues Board oder beides zusammen neukaufen?

Weil nachher ärger ich mich, denke ich bekomme mit einem neuen Board mehr raus und kauf mir dann eins und merke, mist geht doch nix mehr. Geld umsonst raus geworfen.
 
PitGST:Erstmal die Cpu wechseln den dein Mainboard sollte eigentlich total ausreichend.In der Oc Liste sind welche die haben das Mainboard auch und die schaffen 4,2GHz.Also erstmal dein Glück mit der Cpu versuchen wirst es nicht bereuen;)

!!_He-Man_!!: weiss du vlt wo noch welche zu haben sind??
 
Zuletzt bearbeitet:
PitGST:Erstmal die Cpu wechseln den dein Mainboard sollte eigentlich total ausreichend.In der Oc Liste sind welche die haben das Mainboard auch und die schaffen 4,2GHz.Also erstmal dein Glück mit der Cpu versuchen wirst es nicht bereuen;)

Board macht 214er BCLK mit der jetzigen CPU.
Wären, mit Glück fast 4,5GHz (21x214).

Was meinen die anderen dazu?
 
Meint ihr, man bekommt noch W3520 mit der Batch 3845A935? Diese scheinen vorwiegend die besten in der OC-Liste zu sein.
 
kauf die tage einfach einen von kaspar33333 oder neobremen. die haben immer gute cpus. kaspar hat glaube ich noch einen, der 4.4 mit 1.296v schafft.
 
Joa... dazu verdienen scheint Mode zu sein... obwohl ich sagen muss, dass Stefan (neobremen) sehr fair ist. Hat auch nen Shop und muss ökonomisch denken.
 
jop. seh ich auch so. und meiner war teurer. und lis seiner war nochmal teurer. :fresse: Ist halt das Prinzip von angebot und nachfrage. Zum Glück auch....
 
Ich muss erstmal kucken, wie und ob ich meine Krücke verscherbeln kann.
 
Neo ist auch ein Händler und hat ganz andere Konditionen als wir anderen sterblichen ;)
ich zahle den ganz normalen Ladenpreis.
und es war schon immer so das gute auch teurer verkauft werden, sonst hätten hier nicht einige schon fast 500 Euro für einen Xeon W3520 ausgegeben :wink: ich nicht, andere, ich teste lieber selbst. und wenn ich Krücken habe, gehen die auch unter dem Ladenpreis weg.

@neo4ever
ne der ist schon weg.
habe gerade nur noch den den ich gerade verkaufe,
morgen kommen nochmal 4 Stück 2 x i7 920 D0 und 2 x W3520
 
Jemand schon von der Xeon W3520 Batch 3849A773 gehört?
In der OC-Liste steht kein einziger Eintrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh