[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme auch einen davon. soll einer mit hoher VID sein gut für LuKü anscheinend,

Neobremen hatte mal ne ganze Ladung :wink:

Habe aber trotzdem gekauft, Hoffe das es die Nadel im Heuhaufen ist ;)

Ohne testen weiß man es nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf den von wiener007 oder kaspar. reichen beide voll aus und sind nur unwesentlich teurer als neu. schaffen beide 4400@ 1.3v. einfach mal die sufu bemühen...
 
Mich würden mal die Voltages interessieren die man mit einer Wakü 24/7 ohne Bedneken fahren kann, sprich Vcore QPI Voltage usw. usw. ?
 
Schreib einfach mal den NEO an..der bekommt immer wieder heiße Ware!
:d
 
kaspar33333: hab da ma ne Frage wie weiss du vorher die Batch??
 
Werde vielleicht morgen ein Enermax Revo 1250W ganz billig Neu bekommen..mehr verrate ich aber erstmal nicht..

EDIT: Meine Mama hat soeben ein Enermax REVOLUTION 85+ 1250 für 169 Euro neu für mich bekommen..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn hier seine CPU für den Preis vertickt???
 
kaspar33333: hab da ma ne Frage wie weiss du vorher die Batch??

Anrufen und Fragen.

Bei den guten Shops kenne ich ja schon welche

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

Hohe VID heißt mäßiger OC Erfolg dafür kühle Temps :-[





hier mal 225 BCLK für dich ;)

VCORE kann noch besser, habe nur mal für dich etwas eingestellt
 
kasper3333: könntes du mir vlt sagen welche Shops gute w3520 habenn

Chris19827:Wo haste den bestellt??

Naja ist doch eigentlich egal wer die Cpu für 700€ gekauft hat !! ist ja sein Problem habe mir auch das Iphone 3GS 32Gb Weiss geholt für 999€ und ist ab Werk unlocked und es gibt welche die bei Ebay für 750€ Gibt .Ich bezahle lieber 200€ mehr und bin 100% auf der Sichernseite als bei Ebay nur so als Beispiel.. Er hat bestimmt einen guten Grund:d
 
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht ob das nicht ne Finte ist..

aber der hat 100% Positive bewertungen und ist ein Privater Verkäufer..
 
Haste schon die Ware erhalten?? Ich mage es nicht wenn ich lange warten muss:shot:
 
Wie hoch ist eure MCH-Spannung bei ca 200 BCLK ?
 
Chris mein Vater hat mal was bei Ebay gekauft, bei jemanden mit 55 postiven bewertungen und 1 neutral.
Und am Ende waren 400euro weg.
Das soll jetzt nix heissen, aber es kann halt auch so gehen. Name und Adresse die bei Ebay angeben wurden stimmten nicht üebrein und die Telefonnummer gabs nicht. Und da nicht mit PayPal bezahlt wurde blieb nur noch eine Anzeige über den angeblichen namen.
Mittlerweile hat Ebay die richtige Telefonnummer und Adresse raus bekommen, das wars aber auch schon.
Also ich persönlich werde nix mehr bei Ebay was teuerer ist als 30-50Euro von Privat ohne PayPal kaufen.
 
Ahh sehr geiles PSU, endlich mal wieder eins was auf der
für den i7 wichtigen 3,3v-Schiene was kann = 40A
 
Wie hoch ist eure MCH-Spannung bei ca 200 BCLK ?

Könnt ihr vielleicht btt kommen anstatt über ebay zu reden ? Ein Haufen Posts nach meinem, aber kein Schwein geht auf meine Frage ein.
 
Ahh sehr geiles PSU, endlich mal wieder eins was auf der
für den i7 wichtigen 3,3v-Schiene was kann = 40A

Wie kommst du auf dieses schmale Brett?
Erstens ist es Zweitrangig welche absicherung es auf den Schienen hat
und Zweitens ist das auch eine frage des verwendeten Boards da die Phasenverteilung von jedem hersteller anders gehandhabt wird!
In ersterlinie ist die CompPower wichtig dann die absicherung der Einzenen Schienen !
Wobei bei Asus die 12V Schiene mit am wichtigsten ist!
 
Ich verstehe immer noch nicht was das Evga mit nf 200 für vorteile hat das nur geringe Stückzahlen gabs.Kann mir einer vlt die Vorteile sagen und welche nachteile das Board ohne das nf200 hat??? wie siehs dan bei Oc aus ist das gleich ??
 
Erstens...unlimitiert...drauf gesch... und zweitens...nf200??? wie viele von euch fahren triple SLI?
aber egal...Du hast recht, wollte einfach nur ein bissl stänkern!
;)

Ich werde bald ein sehr limitiertes Board haben...denke ich...Aber dazu mehr am Mittwoch!
 
Ich verstehe immer noch nicht was das Evga mit nf 200 für vorteile hat das nur geringe Stückzahlen gabs.Kann mir einer vlt die Vorteile sagen und welche nachteile das Board ohne das nf200 hat??? wie siehs dan bei Oc aus ist das gleich ??

Der Einzige Vorteil liegt darin, dass du 3x 16 lanes zur Verfügung hast.
Das ist bestimmt nur für leute die den Rekord bei 3DMark etc. brechen wollen.

Dann haust du dir 3x GTX285 FTW Edition rein + nen 4.6Ghz i7 und fertig :d

Einziger vorteil durch den NF200 Chip, alle 3 Grakkas werden mit 16 lanes Angebungen ;)

Ohne wäre halt nur 16 16 8

Edit: Nachteil ist das Board braucht mehr Strom aber das dürfte im OC Thread ncht so viele interessieren :p

mfg
Moe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh