Large = NB und teilweise RAM.
und bei den i7 auch der cpu beim 1024k test ,die restlichen large test sind reine board und ram sache
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Large = NB und teilweise RAM.
Hat wer nen Tipp wenn der 920er bei 3,8GHz problemlos läuft, 3,9 auch gehen aber alles ab 4GHz abschmiert?
(Also 3,8 läuft 200x19, 200er Bclk also stabil)
Board ist das RampageII Extreme und Ram sind Adata 1600er
Zitat von Bob_Busfahrer Beitrag anzeigen
Hat wer nen Tipp wenn der 920er bei 3,8GHz problemlos läuft, 3,9 auch gehen aber alles ab 4GHz abschmiert?
(Also 3,8 läuft 200x19, 200er Bclk also stabil)
Board ist das RampageII Extreme und Ram sind Adata 1600er
Ha das kenn ich irgendwo her.
C0er 920 oder D0?
Du brauchst 2 Kreisläufe nicht:nene...ich werde dann mal 2 Kreisläufe machen...hinter reihe bringt nichts.
Du brauchst 2 Kreisläufe nicht:
Pumpe>Graka>NB>Mora1>CPU>Mora2>AGB
Mein Kreislauf:
2xLaing @Ultra mit DDC turbo deckel> 2Heatkiller Gtx285>Monsta 1>Monsta2>Heatkiller3.0>Mora>Agb
Schläuche/Anschlüsse sind 13/10.
Alle Anschlüsse sind ohne winkel, beide Grakas sind mit Voltmod@1.26v.
Durchfluss beträgt ca. 320l/h, delta T 2-3°C abhängig von Last.
alto Melli...320l/h...ich habe mit einer Laing D5 gerade mal 165l/h...
Kann ich eigentlich meine Aquastream XT Ultra da mit rein schalten..?? Oder muss es auch eine Laing D5 sein..??
Was hast denn für temps unter last..?? bei 4.5Ghz mit 1.39v laut SyS-Profil.. ??
Mit 2 verschiedenen Pumpen in Kreislauf habe ich keine erfahrungen gehabt, kann nix dazu sagen. Temps sind bei mir 70-75°C bei Prime.alto Melli...320l/h...ich habe mit einer Laing D5 gerade mal 165l/h...
Kann ich eigentlich meine Aquastream XT Ultra da mit rein schalten..?? Oder muss es auch eine Laing D5 sein..??
Was hast denn für temps unter last..?? bei 4.5Ghz mit 1.39v laut SyS-Profil.. ??
Yoshimura hat Mora mit 9 Slips@1900rpm, so kann man es auch machen.Aber echt übertreiben kann mans wirklich.Eine Wakü wie Yoshimura hat reicht völlig und er kann sogar mit einem Chiller mit halten.Will gerne wissen was für ne Wakü er hat???
Yoshimura hat Mora mit 9 Slips@1900rpm, so kann man es auch machen.
ihr seidt echt verrückt macht ihr das alles wegen der Oc Liste im Forum
Dann vergleich mal das Ergebnis von Yoshimura und von Lis mit einem Chiller da sind die Temperaturen einfach zu gering um zusagen das eine Chiller besser ist
ihr seidt echt verrückt macht ihr das alles wegen der Oc Liste im Forum
Dann vergleich mal das Ergebnis von Yoshimura und von Lis mit einem Chiller da sind die Temperaturen einfach zu gering um zusagen das eine Chiller besser ist
Schaut so aus.
Unwirtschaftlichkeit ist hier der Trend, wobei das kein Vergleich zu XS ist, wo die alle (besonders die Asiaten) mit HW um sich herumschmeißen.
MFG