[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok danke für die schnelle Antwort!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sooo viel Grad???
Na dann freu ich mich ja!!!
 
naja wenn du dicke 13er schläuche hast.dann brauchst du auch eine brutale pumpe .sonst geht es eher im negativen bereich.gerade die ganzen test in sachen wakü muss man mit vorsicht genossen.die einzigsten test den ich vertraue sind die von Bunds.sie stimmen auch meistens mit meinen dieich mache halbwegs überein
 
Naja...ich werde mich mal überraschen lassen! Die Wakü wird schon geil...meine Frau und ich haben da schon so einiges voir!
 
Bin mal gespannt was Bullit´s Wakü macht, wollte glaueb ich etwas mit nem 10L Bierfass machen ;) glaube aber der steigt dann auch gleich auf nen Chiller um, wenn er ließt was hier so mit Chiller abgeht
 
Aber was ein chiller kann ist doch schon lange bekannt .siehe sven bode was er damit aussen q6600 B3 rausheholt hat und der war noch ein bisschen mehr am heizen als ein i7
 
Könnte es auch damit zu tun gehabt haben das TDP eingestellt war, und ich deshalb nicht über 4,2GHz kam (bluescreen).
 
Sooo mein Xeon ist da :d

Hab mal bissel rumprobiert und dasist so das erste Ergebnis.
20x200 @ 1,184V



Leider bekomme ich die 1,168V nicht stabiel, vll. könnt ihr mir ja noch ein Tipp geben ;)

CPU: 20x
BCLK: 200
QPI Link Speed: x36
QPI Link Speed: 7.2Ghz
RAM: 1600Mhz
RAM timings: 9 9 9 24 1
RAM V: 1.66V
CPU Vcore: 1,200V im CPUz dann 1,68V
QPI/VTT Voltage: 1,30V
IOH Core: 1,20V

Wie gesagt evtl. kann mir ja noch jemand von den OC Profis ein Tipp geben :d
Hab auch schon versucht QPI/VTT und IOH runter zu setzen aber ohne erfolg...

mfg
Moe
 
Hi@ll BuLLiTT is back in Town ;)

Was Hör ich da "Chiller":love:

Hab auch schon mit Sven vor mein urlaub drüber geschnagt mal sehen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
meine CPU ist heute gekommen, läuft gut aber alles @stock bis meine Wasserkühlung im Case ist. OC werde ich dann am WE machen.

 
Ja wie gestern gesagt die CPU ist ein Rückläufer und Box war offen. Aber der verkäufer hat mir die CPU empfohlen als gute OC CPU und hat gesagt RNeon hat die auch ich soll mir die ergebnisse anschauen und dann gleich nochmal anrufen das habe ich dann gemacht. So einen service habe ich von anderen Hardware häusern noch nie bekommen das die nach dem Batch schauen er hatte noch Xeon und ander i7 D0 da aber der soll der beste sein was er noch hätte. Laut deinen ergebnissen is es ja auch so mal sehen was ich hin bekomme :)

4,444Ghz wären super für 24/7 aber mal sehen
 
aber wenn der so gut ist ,wer sendet so ein zurück,komisch komisch

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:07 ----------

mal gucken vieleicht gönne ich mir auch noch eine cpu ,aber wenn dann nur prested ,habe schon genug getestet
 
Fromhell
PCT! Rückläufer! Preetested Shop! Offen! Klingelt es da nicht bei dir?
OMG
 
Fromhell
PCT! Rückläufer! Preetested Shop! Offen! Klingelt es da nicht bei dir?
OMG

Ähhh laut Batch siehts für mich gut aus, sonst hätte ich die nicht genommen. Werde gleich mal sehen ob er mit den einstellungen hier bootet.

Habe gerade nur Boxed drauf deswegen kein Prime aber so kann ich ja mal sehen ob da was geht unter 1,2V bei 4Ghz werde ich gleich mal testen
 
Ja ich check das gerade net so ganz mit dem Foxconn aber wenns so ist das die CPU scheisse ist werde ich den gleich nochmal anrufen, bringen wirds nichts aber wäre schon ne faule aktion von dem verkäufer.
 
Da wärst du net der einzige!

Ja das Foxconn ist scheiße vor allem du kannst mit der Vcore nicht weiter runter wie die Vid der CPU ist!
Um den enormen Drop abzustellen musst du SpeedStep ausschalten sonnst ist das ein einziges hoch runter das kein Spaß macht!
 
so sieht das gerade aus chekce da nicht was ich aus machen soll oder was ich an lassen soll :(





ja mit Vcore hast du recht es giebt nur +

Aber ich will ja auch mehr geben denke ja nicht das da was geht ü4Ghz mir Default
 
Oberstes bild musst du CxE ausschalten und zum Testen noch Eist das kannst du wieder anmachen wenn du fertig bist mit testen'
Default hat bei meiner Cpu bis 4,2Ghz gereicht!
Sorry für schreibweise bin mit dem Hund gassi :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh