Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich auf der Foconn seite ein Bios suche für das Flaming blade findet er das Board nicht mal^^
Sieht doch super aus.
was für eine Batch?
wie sind deine RAM`s spezifiziert?
Wenn ich overclock Recovery aus mache kommt der PC garnicht mehr auf die beine wenn ich OC versuche mache. Nur batterie raus Hilft dann wieder zu den default settings.
Ich verstehe es einfach nicht da geht irgendwie nichts an OC wenn ich dann Bios flashen will mit Alt+F2 kommt wieder das AHCI bios not installed.
Da war mein Gigabyte Extreme viel einfacher........
Oh man kauf dir nicht auch noch Wasserkühler für das Brett, auch wenn ich dir jetzt voll ins Face furze, aber das Brett ist für den Popo... Ich hatte noch nie so einen Müll, habe hier im Forum noch nicht mal erwähnt das ich im Besitz war um mir die Peinlichkeit zu sparen. Jeder der dieses Board mal testen durfte wird eher zwischen Unglauben und purer Verzweiflung herum getaumelt sein als vor Freude vom Stuhl springen.
Kauf dir ein Rampage II oder T3eH8, das sind nette Bretter
Oh man kauf dir nicht auch noch Wasserkühler für das Brett, auch wenn ich dir jetzt voll ins Face furze, aber das Brett ist für den Popo... Ich hatte noch nie so einen Müll, habe hier im Forum noch nicht mal erwähnt das ich im Besitz war um mir die Peinlichkeit zu sparen. Jeder der dieses Board mal testen durfte wird eher zwischen Unglauben und purer Verzweiflung herum getaumelt sein als vor Freude vom Stuhl zu springen.
Kauf dir ein Rampage II oder T3eH8, das sind nette Bretter
Und dein Projekt passt auch gut zum Rampage II von den Farben her, hast dir ja viel Mühe gemacht mit den ganzen Umlackierungen. Also dann sollte das Board doch auch durchweg Freude bereiten oder?
fromhell101:Ähhh laut Batch siehts für mich gut aus, sonst hätte ich die nicht genommen. Werde gleich mal sehen ob er mit den einstellungen hier bootet.
Habe gerade nur Boxed drauf deswegen kein Prime aber so kann ich ja mal sehen ob da was geht unter 1,2V bei 4Ghz werde ich gleich mal testen
Wills du mit einem Boxed Kühler 4 GHz schaffen??? oder habe ich mal wieder was falsch verstanden
Moin leute,
habs gerade gesehn http://www.alternate.de/html/produc...ARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+1366
Es bleibt weiter spannend
Achja zu meiner Frage: Braucht man für EIST und C1E wirklich mehr Vcore, wenn sie aktiviert sind? Spart man damit viel Strom, weil ich hab davon nicht soooo viel mitbekommen ^^
mfg
Moe
bei welchen boards funktioniert EIST und C1E denn überhaupt noch vernünftig, wenn man kräftig OCed? Also nur der CPU Takt runter bringt ja dann so gut wie nix, wenn sich die Vcore senkt...
Jaja...aber die Northbridge wird angeblich verdammt heiß!!!