[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halloo sagt mal ich würde evtl auf einen i7 920 D0 umsteigen..weil ich noch einen C0

habe..weiss jemand vielleicht wo es gute D0 gibt? Oder gibt s vielleicht auch wo gute

W3520?
 
Krieg die Woche ein ASRock Extreme für Usertest also sind die zwei Xeons doch nicht umsonst die gelangweilt in Ihrer Box noch eingesperrt sind :d
 
Hi @ all,

passt zwar nicht zum Thema, aber das hier sind die einzigen themen die ich besuche,

spiele mit dem gedanken windows 7 zu kaufen, als ultimate soll es ja 300€ kosten, aber ne billigere variante wäre vista ultimate mit upgrade option für 150€ zu kaufen, was haltet ihr davon? oder sollte man lieber warten bis es draußen ist und der preis sich eingependelt hat, oder für 50€ die home premium im vorverkauf, bin hin und her gerissen .................................................
:stupid: :grrr: :confused: :shake:
 
Warte lieber noch bis nach Weihnachten, bis dahin kannste die RC nutzen;)
 
Die haben bei 3,4Ghz 1,4v eingestellt kann aber immer nocht nicht sein.Wenn ich bei 4Ghz 1,416v 75Grad habe,was die meisten auch mit Lüku haben..
 
Denke daran, dass jede CPU anders ist, dann haben die halt eine extreme Heiße :fire:
 
Soooo zurück aus dem Urlaub :d

Hab auch direkt mal eine Frage.
Kann RAM durch hitze kaputt gehen wenn man nur den Takt anhebt?

Hab da vorhin mal angefast und der war irgendwie ganz schön warm ^^

mfg
Moe
 
Ist nur pseudo-schneller. Mach mal Vergleichsbenches... durch die zusätzlichen Latenzen der Reaktivierung der Caches/Cores bei Nutzung der C-States isses effektiv ein Stück langsamer.
 
hatte ich mir schon gedacht das es etwas mit dem zu tun hat

hier mal ohne

leider nur andere BCLK aber ich denke das sollte so passen
 
Stimmt ist ja S1156 habe nur das i7 gesehen.
der soll aber fast genau so gut gehen wie der S1366


schaut mal hier meinen Speicher an ;)



isst das bei ech auch da mit C1E und Speedstep

der Speicher um einiges schneller ist?

welchen speicher hast du jetzt,ja die i5 werden bestimmt gut gehen ,aber halt nur dualchannel und wenn wir die neuen 6kern möchten ,dann brauchen wir unseren sockel
 
Spiele gerade mit dem chiller rum,hab ihn mal auf 15° gestellt.

Die Pwm sind zwar mit nem mips gekühlt aber fehlen pads mit paste klappt nicht ;(

Das ding lässt die hw wirklich chillen:hail:
 

Anhänge

  • Aufzeichnenchilled.jpg
    Aufzeichnenchilled.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
wieso,ist die 1.50V und aktuel ist die 1.52V oder??


Edit,ok hab die neue gestartet ist anderes :fresse:

Geil mit grafik anzeige N1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihre Bestellten Produkte zur Kontrolle:
Produkt Artikel Nr.
Stk.
Einzelpreis
Preis
ASUS Rampage II Extreme X58 6400 MT/s S1366 ATX
33336

1

x
288,08 € 288,08 €

Wäre nun auch erledigt :)
 
He vorsicht :d
Ich find es auch ganz schön :d
Vorallem mit Wakü aber naja hast ja Recht das Blau hätten sie besser in der Dose gelassen!
Egal hat andere Qualitäten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh