[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klasse marvin :love:

alles gute für das kleine menschenkind
meine tochter wird dieses jahr schon 14.....

@bullit
moin
ich habe die abs profile für dich abgespeichert...
habe deine mailadresse irgendwie verloren
schick mal per PN oder auf meine mail-addi

habe vorhin mal 2 stunden mit 4.2ghz geprimt
wassertemp 18 grad
vtt 1,3v

den pwm-kühler setzte ich auch erst montag drauf wenn die anderen teile da sind..
kein bock das board 2mal auszubauen

gruss
sven

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke

Drück dir die Daumen für dein Turbo off Lauf und ein Schönes Wochenende
Muss noch bis 20 Uhr malochen dann hab ich auch zum glück aber wird stressig ganze f
Familie kommt morgen zum Kuchen Weil gestern B-Day da kann ich nicht sagen nein Sonntag will ich meine Ruhe :d

Übrigens es wird ein Junge hats gezeigt beim letztem U-Schall :d :banana:

Gratz! ;)

Ich kann auch schon bald bischen mein Sys testen, ich konnte bis jetzt noch nicht zusammenbauen! Ein Monsta ist noch nicht ganz fertig gepimpt und das NT ist noch nicht fertig gesleevet! Die Blade, mein Xeon und das DFI laufen aber, habs getestet:-)
Meine Fortschritte kann man hier verfolgen! Könnt ja mal vorbei gucken, bin immer froh über Tipps und oder Verbesserungsvorschläge*g*http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=621718

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin @LL

Glüchwunsch Marvin ;)
wann ist so weit??

Bei uns kommt Nr. 2 voraussichtlich am 19.09. ;)
Bei uns ist es der 04.12
Muss noch biss länger zittern
Der macht so Rollen dadrin das ich Angst habe wegen der Nabelschnur
Aber Positiv denken auf jeden binn ich froh wenn er bei mir im Arm liegt und Schreit :d dann wird gefeiert :d

klasse marvin :love:

alles gute für das kleine menschenkind
meine tochter wird dieses jahr schon 14.....

@bullit
moin
ich habe die abs profile für dich abgespeichert...
habe deine mailadresse irgendwie verloren
schick mal per PN oder auf meine mail-addi

habe vorhin mal 2 stunden mit 4.2ghz geprimt
wassertemp 18 grad
vtt 1,3v

den pwm-kühler setzte ich auch erst montag drauf wenn die anderen teile da sind..
kein bock das board 2mal auszubauen

gruss
sven
Jap die zeit vergeht :)
Leg doch noch eins nach :) Kinder Braucht das Land
mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:03 ----------

Hei cool. Alles gute für den kleinen Marvin :d
Jo das Kann er gebrauchen Danke
Glückwunsch mein Lieber und alles Gute...

Dank dir Lis :)

Nun aber wieder BTT

Lis hast du deine Blade eigenlich wieder ?
Liefen die dann eigentlich jetzt oder hast schon verkauft?
Was machen die Grakas Dicht jetzt?

@Bullit

Hast nun etschieden welches Board es werden wird oder bleibst du vorerst beim DFI?

@Marvin, bleibe bei den gift grünen"DFI Ruels",
Das CF ist auch top aber der preis ist mir zu dekadent für die leistung was es bringt.

Bei uns ist es der 04.12
Muss noch biss länger zittern
Der macht so Rollen dadrin das ich Angst habe wegen der Nabelschnur
Aber Positiv denken auf jeden binn ich froh wenn er bei mir im Arm liegt und Schreit :d dann wird gefeiert :d

Lis hast du deine Blade eigenlich wieder ?
Liefen die dann eigentlich jetzt oder hast schon verkauft?
Was machen die Grakas Dicht jetzt?

Mach dir keine Sorgen,meine Tochter hatte auch im Bauch geturnt...drück dir die Daumen...

Blades liegen seit Wochen noch nagelneu verpackt im Keller rum...wollte sie anfangs verkaufen,habe es mir aber jetzt anders überlegt...die kommen demnächst wieder rein...habe mir zusätzlich noch ein ArcticCooling RC Turbo Lüfter gekauft,damit sie schön kühl bleiben...:cool:

Die Grakas sind endlich dicht und laufen bei 745/1345/1595 einwandfrei...Furmark,Vantage usw.nie über 65°...

Hab mir zum Zocken ja auch ne 2GB GTX285 zugelegt die Rockt wie sau 790 17xx :) nur der Rammacht bei 1260zu
Warum weis ich nicht obs an den temps liegt oder einfach ende ist weil Chip hat max 45 bei 760Mhz
sonnst wäre die karte der hammer

@Marvin

Deine Werte sind heftig...meine Zotacs sind leider nicht so übertaktungsfreudig...per Voltmod komme ich eventuell ein bissl höher...mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Jap also meine macht mit 783 1730 1263 Ati Tool Artef. Test
Im Furmark kann ich mit dem Ram auf 1290 gehen also ich weiss auch nicht der Ram macht nicht mehr kann normal nicht an den Ramtemps liegen habe 3 mal neu zusammengebaut mit 3 mal neuen und unterschiedlichen Wärmeleitpads immer das gleiche entweder ein Baustein wird zu Heiss oder es ist wirklich schon schluss aufgrund der 2Gb und der selektion der Rams bzw der Gühte der Bausteine
Naja wir schweifen zu weit ab :) wieder Btt

Lass mal noch weiter laufen bei mir ist er nach 2 1/2 stunden abgeschmiert :)
und mach cpuz mainboard auf damit man sieht das es ein REII

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:17 ----------

Warum hast du nicht gleich Multi 19genommen?
Läuft der nicht ?
Hast ja nen richtig gutes Brett abgestaubt :d
Wenn du mal wechselst weist wo du mich findest :d
Deins macht nochmal 1Bclk mehr wie meins!
Misst :d

wenn das schon richtig gut ist. dann sollte man mal ein dfi nehmen. konnte mit meinem schon mit 231 booten.

Und mit meim Msi gingen 234 und habe trotzdem das REII Bclk ist eben nicht alles!
Wenn du verstehst was ich meine

ich überlege gerade was das bringen soll mir ein board zukaufen um mit über 230 booten zukönnen ,komme mit wakü sowieso nicht in diesen bereich hin ,wer ein chiller LN2 usw hat ,da macht es sinn ,
ich habe nicht mehr wie 224 probiert ,weil mehr als 21x223 bekomme ich nicht stabil ,wegen den temps,also alles was darüber ist ,ist mir egal

genau ,wenn mein board es geschafft hätte mein cpu ans limit zubringen ,dann hätte ich es auch behalten

Kann dir nen 223Rampage anbieten in 3Wochen dann habe ich mein altes hoffentlich Gerettet bekommen :d

Ich stimme euch volkommen zu warum soll ich mir ein Board kaufen was mit mehr als 225-228 läuft ?
Meine Cpu macht sowiso nur mit ach und Krach 222x21
Daher bleibt das REII weil es einfach für mich am meisten Bietet

ist vieleicht besser wenn wir ihn nicht sehen:teufel:

@Marvin
danke ,aber bin sehr glücklich mit mein board ,auch wenn es eine zeit gebraucht hat

weil mans nicht sehen soll. entweder extrem wenig vcore oder einfach mal massig drauf gegeben, damit es stable wird.

@ lis: haste deinen schon geköpft? oder machste das bei dem nicht?

Was hat Vcore mit Bclk stable bekommen zutun?
Wasn das für ne bescheuerte Ansage

eigentlich nicht aber wenn ich das teste dann stelle ich den vcore auch extrem hoch ,weil ich kein bock habe noch den vcore auszuloten

weil mans nicht sehen soll. entweder extrem wenig vcore oder einfach mal massig drauf gegeben, damit es stable wird.

@ lis: haste deinen schon geköpft? oder machste das bei dem nicht?

Weshalb soll ich den besten Xeon köpfen???...ich habe einen Chiller...meinen CO hatte ich geköpft um die 4,4 zu knacken aber es hat trotzdem nicht geklappt...wenn der Winter kommt mache ich mich an die 4,9 ran...zurzeit habe ich bei dem Wetter zuviel Kondenswasser und habe keine Lust alles abzudichten...

@ marvin: Trotzdem hat hier noch keiner was weggemacht in den screens ausser vll name oder so. Vll solltest du mal deine Ausdrucksweise überdenken. Was für ein bescheuerter Kommentar...

@ lis: naja, müsstest mit der WT ja nicht mehr runter. würd ja noch ein paar grad bringen. oder meinste nicht? Will jetzt keinen zum köpfen verleiten. ringe nur selber mit dieser entscheidung. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch gute REII und da brauchst net so bescheuerte 2Deutige Komentare ablassen weil dein Dfi ja das überboard ist Tss echt
Gleich angepisst nur weil er die Vcore rausgestrichen hat!

Ist wie Gamer sagt man gibt eh mehr drauf weil man das als Fehlerquelle ausschließen will!
Du Oc Genie

sag mal gehts noch? Wo schreibe ich 2deutig?! Wo sage ich, dass das dfi das überboard schlechthin ist?! Reg Du dich mal lieber ab kollege. Und genau das hatte ich ja auch geschrieben. Man, bis Du ne Wurst...

@ lis: naja, müsstest mit der WT ja nicht mehr runter. würd ja noch ein paar grad bringen. oder meinste nicht? Will jetzt keinen zum köpfen verleiten. ringe nur selber mit dieser entscheidung. :fresse:

Das köpfen lohnt sich nicht und die Gefahr die CPU zu schrotten ist relativ hoch...

Hatte was von 15-20° gelesen. Durchs Schleifen isser schon 8k runter. Und beim q6600 hatte ich es einfach gemacht. Der war aber auch nicht mehr so viel wert. ^^ gegenüber schleifen hat es noch mal ca 10k gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber lappen^^. Aber da muss man schon nen Käufer finden, der das zu schätzen weiß später.

/edit. Hatte schon zu oft irgendwas mit den Dies gehabt, dass ich sowas nochmal riskieren würde. Einmal nicht aufgepasst - und *krack*... Mit Kokü auf ATI wars schon ein Kackenjob, aber wenn man Wakü hat mit engen Radien, dann ist ein Bruch früher oder später vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh