[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal unter Luft von mir .
Wusste garnet wie riesig die Dinger heute sind .

Ordentlich Durchzug und offenes Gehäuse und das klappt auch mit Luft , hätte ich net gedacht .



Steht im Mp. .


muss schon sagen nicht schlecht das ding und echt gute temps dabei!
 
2*2000u/min oder was haste da dran gehabt?hast du das ganze auf nen benchtable?
habs gerade in deinem VT gesehen 2*2500 u/min echt heftig das ist echt laut:-(aber scheint zu gehen?!?! naja
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nochmal eine frage zum i7 920:

und zwar kann man doch, wenn man den Turbo Modus aktiviert hat den Multiplikator auf 21 stellen oder? Wenn man das Manuel eingestellt hat, ist der Turbo Modus dann noch aktiviert oder taktet sich die CPU dann nicht mehr selbstständig hoch?
 
...der geht nur unter last auf 21 sonst 20ziger multi!es sei denn du schaltest das downclocking ab C1e oder wie das heißt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

so leute jetzt alle raus hier "Kanzler-duell" anschauen damit ihr wisst wen ihr wählen sollt!!!:-)See ya bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Horst Schlämmer
 
Ich würde gerne Testen aber die Post ist zurzeit echt langsam.Habe am Mittwoch Cpu und neue Arbeitsspeicher bestellt und bis jetzt ist nur die Cpu unterwegs zu mir.:grrr:
 
so leute jetzt alle raus hier "Kanzler-duell" anschauen damit ihr wisst wen ihr wählen sollt!!!:-)See ya bye
leider vertritt meine meinung keine partei ,also ist mir das egal
jepp.der ist der beste
Politik gehört hier aber nicht rein! :wink:
 
Sind alle mit dem 1156 am spielen!
 
@Marvin82
Da is auch nix los? die sitzen alle vorm System und weinen, da sie noch keinen
sixcore haben:heul::heul::heul:
 
Jepp..das wohl war...aber das wird wohl noch
ein wenig dauern.... :coolblue:..echt schade..würde ich auch gern testen..


Aber, heute ist doch eh Montag, Ruhetag...ab morgen geht es wieder los...Heute Family-Day...:asthanos:
 
Stimmt Chrisch war ganz schön gemein das er es gepostet hat das er einen hat :d

Ich Habe einfach keine Zeit zum Testen kommt erst nächste woche da ich da bissl Urlaub habe!
Aber mir fehlen nur noch die 4,6Ghz und dann ist eh schluss mit meiner CPU
Neuen Ram habe ich ja soweit auch durchgetestet von daher:hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------

Jepp..das wohl war...aber das wird wohl noch
ein wenig dauern.... :coolblue:..echt schade..würde ich auch gern testen..


Aber, heute ist doch eh Montag, Ruhetag...ab morgen geht es wieder los...Heute Family-Day...:asthanos:

:hail: Bei mir heute auch :d
 
Ich bereite mich auf eine LN2 Session vor...:d...es ist alles notwendige bestellt,außer LN2...mal sehen ob ich octacore paroli bieten kann...:asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh