RomeoJ
Semiprofi
Ja nee ist klar...jetzt ist Chiller out, nun kommt LN2... Dann mal good Luck..und schalt mal die Webcam ein..ich will das debakel live sehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..ist aber kein OCZ, oder ??..denn der lässt, wie gewohnt, leider auf sich warten...
Mit Chiller sind 5Ghz leider nicht möglich,deswegen dieser Schritt......ich bin ein Wettkampftyp und liebe Herausforderungen......für dich natürlich mit Live-Stream...
Ich bereite mich auf eine LN2 Session vor......es ist alles notwendige bestellt,außer LN2...mal sehen ob ich octacore paroli bieten kann...
braucht man eigentlich noch nen RADIATOR wenn man nen durchlaufkühler besitzt?
Mitte/Ende September sagte man mir
Bin eher Typ der gerne Sachen einfach praktisch austesten will, so bezüglich Machbarkeit oder Erkenntnisse daraus. Wirst sehen das gar nicht die Temperatur so der Faktor ist, eher die Kühleistung pro Fläche.
Schau das du mindest 5,15GHz erreichst mit A935, dann beissen sich viele SuperPI Bencher in den Popsch mit i7-975er etc...
Ich stecke am bclk Limit, da geht nicht mehr so wirklich heute noch Anlauf genommen. Na egal denke für die ansich zuerst weniger gehypte Batch A352 kann ich dennoch zufrieden sein mit dem Prozzi bzw. auch mit einem Asus Board und ich nahm seit dem AV7-133 kein Asus nicht mehr ernsthaft zum OCn. Hatte das AV7-133 vverworfen und ein Iwill gekauft...das war sick das Teil ging gut *seufz*.
Ich kann ja mal mein System bei mir auf der Arbeit im Kühlhaus anschliessen sind bestimmt -50° dort drinne, kleiner Schertz..aber machbar wäre es ja.
VTT ist zu niedrig für 24/7!
warum? ist doch Primestabil
was ist so die max Vtt und QPI Spannung?
also die VTT ist oftmals viel geringer als die VCore...außerdem gibt es keinen fsb mehr bei dem Core i7...soweit ich weiß, muss man beim Erhöhen des BCLKs die QPI-Spannung erhöhen...