[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss auch nicht was los ist Lis?!?

Werde mich am WE aber "Intensiv damit befassen:bigok:
hoffe das ich alles stabil kriege weil der ram von der performace her richtig rockd.

Schön das die GSkill so schön laufen ist auch schon das andere angekommen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach das...ich hoffe du kriegst sie stabil...

Das andere ist noch nicht angekommen...
 
Wie, keiner will dein S1156 Zeugs :motz:
der Preis ist doch heiß :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die niedrige VTT bei Lis rockt... vermutlich kann er damit unten bleiben, weil die Temps ganz gut sind (wie war die WT?). Je wärmer die Kiste rennt, desto mehr Spannung braucht man für Stabilität.

Geiler LinX-Run, Lis! :bigok:
 
Na, was kann das sein? :d

task4e6t.png
 
ist das lecker oder ist das lecker? :d

 
Fein auch haben will :d
Viel Spass beim testen Chrisch
 
Hier mal nen kurzer prime run....

hab noch nicht mit der VCore gespielt, weiß also weder wie weit ich noch runter oder ggf. hoch muss ;)

Gekühlt wird das Teil mitm AC Freezer Xtreme, also nen Budget Luftkühler :)

 
...der gulftown sieht schon nett aus und so fern ist er ja auch nicht mehr 2.quartal 2010 ist ja absehbar
 
Der Gulftown ist nen Xeon mit 95W TDP, also kein EE ;)
 
Was sagt die Roadmap?! :rolleyes:



/edit.

Wahrscheinlich kommen im 4ten Q 2010 kleinere Varianten (i7/9?!). Xeon könnte auf nem anderen Blatt stehen, vermutlich aber kaum billiger sein, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, was soll die sagen? Für Desktop nur EE aber sagt doch niemand das nicht auch Xeons kommen (wie ich ihn habe) :rolleyes:
 
^^ Das ist doch ein sehr-early ES, oder?

BTW... der Post bezog sich auf REJ. :rolleyes:
 
Dann sag das doch, ich kann ja nicht riechen wen du meinst :d

Und das die CPU als Xeon kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;) (zu welchen Preis kA)
 
Joa, Glaskugelprophezeiungen bei Madame Mystique umme Ecke. :d

/Edit. Für die nicht-Insider bleibt eh nur die Roadmap.^^
 
Die niedrige VTT bei Lis rockt... vermutlich kann er damit unten bleiben, weil die Temps ganz gut sind (wie war die WT?). Je wärmer die Kiste rennt, desto mehr Spannung braucht man für Stabilität.

Geiler LinX-Run, Lis! :bigok:

Danke my friend...Wassertemp 20°...du hattest auf jeden Fall recht,mit Linx und volle Ramauslastung brauche ich 3 Stufen mehr VCore...
 
nützt ja nicht viel jetzt schon darüber zu fachsimpeln ,wir werden es ja alle sehen wie sich intel da aufstellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh