mir gehts eher um die temperatur,die abweichung is mir eher egal.sind die 58 grad unter wasser für die i7 cpus in ordnung?
kommt mir auch unter Wasser zu hoch vor, ich hab mit nem Single Radiator 40°C im IDLE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir gehts eher um die temperatur,die abweichung is mir eher egal.sind die 58 grad unter wasser für die i7 cpus in ordnung?
sorry,die 58 grad sind unter last.
hatte vorher nen q9650 und hab noch sehr wenig plan vom 1366.lies mich grad ein wenig ein
Hmm mir lässts mal wieder keine Ruhe: Die Temperaturenfrage ^^.
Mein I7 ist NICHT übertaktet, mein Kühler ist n EKL Groß Clockner BE.
Meine Idle Temps liegen im Moment zwischen 37-44 Grad, unter Prime Last geht die Temp schon nacher ner Minute auf 70 Grad hoch, bei 21 Grad Raumtemp.
Was meint ihr dazu?? Is das noch ok, oder sind die Werte zu schlecht für meinen GC??
bin ich beruight.die temps sind nach ca 30 min prime.danke
Wundert dich das?Mich wurmt derzeit das ein Kern wesentlich heißer ist als die anderen drei.
Denke das macht mir auch Strich durch Rechnung bei 4,4GHz@Air ohne extreme Lüfter (Mugen2 und zwei Yate Loon D12SL). 4,3GHz sind aber drin...nur 4,4GHz nicht da schiesst der erste Kern über 90°C und der rest dackelt bei 80°C rum unter Linx
Zitat von Gebieter Beitrag anzeigen
Hmm mir lässts mal wieder keine Ruhe: Die Temperaturenfrage ^^.
Mein I7 ist NICHT übertaktet, mein Kühler ist n EKL Groß Clockner BE.
Meine Idle Temps liegen im Moment zwischen 37-44 Grad, unter Prime Last geht die Temp schon nacher ner Minute auf 70 Grad hoch, bei 21 Grad Raumtemp.
Was meint ihr dazu?? Is das noch ok, oder sind die Werte zu schlecht für meinen GC??
Mich wurmt derzeit das ein Kern wesentlich heißer ist als die anderen drei.
Denke das macht mir auch Strich durch Rechnung bei 4,4GHz@Air ohne extreme Lüfter (Mugen2 und zwei Yate Loon D12SL). 4,3GHz sind aber drin...nur 4,4GHz nicht da schiesst der erste Kern über 90°C und der rest dackelt bei 80°C rum unter Linx
..was hat man denn vorm PC daseins gemacht...
Man ist mit Fellfetzen bekleidet halb nackt umher gerannt und hat sich mit der Keule eins überzogen...
naja @stock schon echt hoch finde ich bin bei 3,8 ghz und nem noctua bei ca.max 75 grad bei 21 zimmertemp
sry war gelogen max 70 bei 21 grad zimmertemp
Mal ne Frage, wie heiss wird der i7-920 bei 3.8Ghz mit Wakü??
Ist der noch unter 60Grad zu halten??
MFG
Climbing