[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp..erstmal wieder in DEU sein, und gucken wann der nächste USA Bomber geht... ;)

Axxo...

Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent...aus Afghanistan...

grtz

RomeoJ

Komm bloß gesund zurück!!! Aus dem Sand-und Felsenland mit der bleihaltigen Luft :)
 
Komm bloß gesund zurück!!! Aus dem Sand-und Felsenland mit der bleihaltigen Luft :)

OT/an: Da schließ ich mich mal unbekannter Weise an......Respekt allen Jung´s da unten, die Ihren Arsch hinhalten für eine Sache von der man nicht zwingend überzeugt sein muss. OT/aus:
 
Moinsen,

jmisst verschrieben, meinte 4.7GB Ram Auslastung, oder ist das dann latte was dort steht, wenn man auf "all Memory" drückt ? Ich kenne mich mit LINX nicht so aus... ich hatte das auch mal, da war dann nur ~3.3GB angezeigt. Lag irgentwie am ständigen wechseln der CPU ohne das BS neu aufzulegen. Denn der hatte dann auch im TM nur die 3.3 GB zu Verfügung.

Naja, ist ja auch latte...

..was`n eigentlich los hier, keiner mehr auf Rekorden jagd...es ruhen sich wirklich alle auf ihre Lohbeeren aus....mann, mann...oder alle 1156`iger Wahn...

Ich habe gestern mal geschaut, weiss einer,bei welchem Shop in Ami-Land das 4-way lieferbar ist....denn ich will es ohne die 4 GTX285 gerne haben...

grtz
#
RomeoJ
 
Moinsen,

jmisst verschrieben, meinte 4.7GB Ram Auslastung, oder ist das dann latte was dort steht, wenn man auf "all Memory" drückt ? Ich kenne mich mit LINX nicht so aus... ich hatte das auch mal, da war dann nur ~3.3GB angezeigt. Lag irgentwie am ständigen wechseln der CPU ohne das BS neu aufzulegen. Denn der hatte dann auch im TM nur die 3.3 GB zu Verfügung.

Naja, ist ja auch latte...

..was`n eigentlich los hier, keiner mehr auf Rekorden jagd...es ruhen sich wirklich alle auf ihre Lohbeeren aus....mann, mann...oder alle 1156`iger Wahn...

Ich habe gestern mal geschaut, weiss einer,bei welchem Shop in Ami-Land das 4-way lieferbar ist....denn ich will es ohne die 4 GTX285 gerne haben...

grtz
#
RomeoJ

ja auf newegg.com
 
Moinsen,

jmisst verschrieben, meinte 4.7GB Ram Auslastung, oder ist das dann latte was dort steht, wenn man auf "all Memory" drückt ? Ich kenne mich mit LINX nicht so aus... ich hatte das auch mal, da war dann nur ~3.3GB angezeigt. Lag irgentwie am ständigen wechseln der CPU ohne das BS neu aufzulegen. Denn der hatte dann auch im TM nur die 3.3 GB zu Verfügung.

Warum weiß ich bis jetzt auch nicht genau, bei mein Notebook mit 4GB RAM zeigt Linx auch nur 2532 MiB an, lastet aber 92°C aus.

Glaube aber, dass die Anzeige die vorhandene MB (abzüglich die genutzten vom System) anzeigt.

Mein Notebook nutzt aktuell 1,1GB, dann plus 2,5GB macht ja knapp 3,6GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boaaah der Kurs is echt im Keller krass^^
Da kommt man günstig an tolle Sachen ran :)

mfg
Moe
 
@romeoj

Hi mein Bestester...gesund zurück?...alles noch dran?...:d

p.s.ich habe schon das 4-Way...:xmas:
 
@lis

gia sou patrida!

und wie isses?
 
Gia su re Dimi...das Board ist einfach nur geil...hier ein paar Bilder vom WE mit dem Board...



 
@Lis

jawohl das ist genau mein Geschmack :bigok:
 
@Dimi
Denke du hast auch eines, oder? Wann kommen deine Grakas (CF)? :xmas:
 
Ich bekomme erstmal nur eine Graka. Und das 4Way liegt hier Sicher Verpackt in meiner Ecke für den Fall der Fälle, oder für den Fall das der Gulftown kommt und ich nicht wiederstehen kann und es auf einmal keine 4way mehr gibt. ;)
 
endáxi Dimi, ich weiß Du kannst nicht wiederstehen ;)

Hoffe das hab ich jetzt richtig geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[ot] ich muss mir immer vorstellen wie ihr euch am ende des monats nur von reis und/oder nudeln ernährt weil wieder weit über 1000€ für HW draufgegangen sind :fresse: [/ot]

edit: is nich böse gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
@romeoj

Hi mein Bestester...gesund zurück?...alles noch dran?...:d

p.s.ich habe schon das 4-Way...:xmas:


Hey mein Gutster...nee..du ich muss noch genau 4 Tage ausharren...am 05.12. geht es endlich wieder nach DEU...jippie...

Und du hast das 4-way.....alto melli....woher und wie ist es...??

E://


Geile Bilder...welche GraKa`s hats denn da durch tri-cf gejagt..??? 5870`iger...??? Und wie skaliert das..???

Weil wenn gut, dann kommt mit dem Board auch noch eine 5870 dazu.. ;)

[ot] ich muss mir immer vorstellen wie ihr euch am ende des monats nur von reis und/oder nudeln ernährt weil wieder weit über 1000€ für HW draufgegangen sind :fresse: [/ot]

edit: is nich böse gemeint

...nunja, Deshalb geht man auch, so wie ich, 2x im Jahr in Krieg für Geld, dann geht das schon ganz gut über die Runden...*fg...*spassle*...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Romeo

Wir haben am WE mit 1x und 2x 5970er und 4x4890 gebencht...die Treiber sind aber noch unter aller Sau...eine 5970 skaliert schon ganz gut aber bei 2 Karten waren die Ergebnisse grottenschlecht...ich behalte aber erstmal beide Karten und hoffe,daß die nächsten Treiber besser laufen...die 5870er sollen bei Triple und Quad CF auf jeden Fall besser skalieren...
 
naja da kann ich nicht mit halten ,habe mir keine hardware von 1000€ geleistet ,aber dafür zwei autos1x18000€,1x76000€ dies jahr gegönnt ,wenn man genug geld verdient dann geht das
 
Und wer ist jetzt der mit dem Längsten ?


!Ich! hab was besseres , was man nicht so kaufen kann
:banana: Papa 28-11-09 :banana:
 
Genau,
so was ist manchmal viel besser.
Solange die kleinen Zwerge nicht an die Hardware gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh