[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau.

960 in Xeon-Ausführung.

Scheint einfach noch nicht lieferbar zu sein. Echt schade.

Ich versuche seit Wochen erfolglos einen zu bekommen :fresse:

Diese Woche wurde der Termin zum dritten mal verschoben (diesmal vom 26.11 auf den 8.12) - ich habe mit dem Gedanken gespielt auf den 960 umzuschwenken aber die W3565 werden mit Sicherheit besser gehen :d

Daher ist weiter warten angesagt :fresse:...
 
warum nicht mehr :d



korrekt :d und da ich beides nicht mache, bleibt mehr für Hardware :drool:


weil ich auch immer dne gleichen wahn hatte... neue cpu muss. könnte ja vielleicht 100mhz mehr drinne sein. usw.

ok ich habe mit jetzt auch einen xenon plus rampage extrem gekauft...ich kanns halt doch nicht ganz lassen :lol:

ansich bin ihc mit meinem jetzigen system völlig zufrieden...oder doch wohl ehe rnicht:d naja ein jahr hat das system bis jetzt überstanden.
 
echt schade das es hier so ruhig geworden ist...hoffe mal wenn die neuen cpus für den 1366 sockel kommen das hier wieder fahrt aufgenommen wird°!
 
echt schade das es hier so ruhig geworden ist...hoffe mal wenn die neuen cpus für den 1366 sockel kommen das hier wieder fahrt aufgenommen wird°!

Hey Rolf, ruhig? Du bist beim falschen Sockel :lol: S1156 tanzt der Bär.....
 
Zuletzt bearbeitet:
echt schade das es hier so ruhig geworden ist...hoffe mal wenn die neuen cpus für den 1366 sockel kommen das hier wieder fahrt aufgenommen wird°!

das liegt wohl da dran das hier noch kein Sockel oder CPU abgeraucht ist ;)
 
sorry aber so ist es! Es wird ja fast um nichts anderes im 1156 Thread geredet.
 
Der war richtig gut, Dimi :haha:
Dein CF läuft doch, also freu dich!
 
Mein CF läuft und bisher gabs auch keinen Fall mit dem CF. Aber wehe ! Ich habe aber noch zur not ein 4way X58 hier liegen ;)
 
Hey Rolf, ruhig? Du bist beim falschen Sockel S1156 tanzt der Bär.....

so wie ich das sehe sind die jungs (1156) beim falschen sockel gelandet /1366 ist ein "must have" finde ich... und das die sockel da abrauchen sagt ja schon alles drüber aus :-)
@Labrador: und ist der Prolimatech kühler viel besser als der Noctua??
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal bei Tommy Hewitt in den Kühler Rounup für Sockel 1366 da siehst alle aktuellen Typen ;)
 
ja danke werd ich machen hab glaub ich auch schon mal da reingeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Der L5506 läuft auf dem EVGA CF, Asus RE II, Asus P6T und dem Asrock Extreme ohne Probleme.
 
Hab ich keinen, sollte dann aber auch laufen, hat ja nur einen höheren Multi.
 
Meine neue 24/7 Einstellung :)

Spart mir 7°C auf den Kernen und 0,072V :O



4,2GHz brauch ich im Moment absolut nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh