[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid so bescheiden :d

Aber ich lach dann, wenn mit ach und krach 3,6GHz mit 1,5V erreicht werden.

Wenn du auch diese Batch bekommst 3846A801T...dann brauchst du dir keine Sorgen machen...:xmas:

jep. Laut Shop genau diese Batch :banana:

Noch keine Versandmitteilung :hmm:

Keine Versandmitteilung, aber die CPU ist schon da :banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Nicht schlecht. Hat nur 24 Std gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Uff....4700 Uncore....das mal richtig heftig....ist aber nicht WaKü oder @Lis ?? Und ist das das 4-way-sli..???

Wakü wäre schön...ist mit LN2 und mit dem 759er...schau mal in den Link^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------

Doch sauren Apfel beissen und in Ö mal wieder viel zu viel bezahlen :hmm:

Hast du in Ö noch einen gefunden?...ich will nämlich noch einen haben...:fresse:

Denk auch eher nicht das die 65er so richtig verfügbar werden. zur not schlachte ich eine Futj-WS mir ist ansich ja nichts zu blöd. Vorher aber den Phenom vom Brutus quälen noch, Board ist schon isoliert und der Pot vorgewärmt, hofe der kommt noch vorm WE.

HAmmer..was ihr da gebencht habt...richtig genial..:bigok:

Und das 4-way-sli willst an mich verkaufen, ist das richtig..??:xmas:

Noch nicht mein Bester...:p...das Baby wartet auf die Gulftowns...:xmas:

Denk auch eher nicht das die 65er so richtig verfügbar werden. zur not schlachte ich eine Futj-WS mir ist ansich ja nichts zu blöd. Vorher aber den Phenom vom Brutus quälen noch, Board ist schon isoliert und der Pot vorgewärmt, hofe der kommt noch vorm WE.

Kannst du für mich auch so ein WS schlachten?...:fresse:

Habe eine Frage zu den folgenden Spannungen im Bios:

QPI/VTT und die andere QPI-PLL-Spannung.
Erstere erhöhe ich ja wenn ich den BCLK hochtreiben und den RAM-Takt hochtreiben möchte. Wann tu ich aber die QPI-PLL-Spannung manuell erhöhen müssen? Ist das zum Übertakten des QPI-Links? Also diese 36X , 44X-Geschichte???

Hab das "Problem", dass mein System bei knapp 1900Mhz RAM-Takt und 3800Mhz Uncore dichtmacht. Nun weis ich nich, ob der Uncore der D0-CPU am Ende ist oder der RAM selbst. VDIMM hab ich aktuell bei 1,64V und QPI/VTT bei 1,395V bereits. Diese QPI-PLL-Sache bei 1,20V. Weis gar nicht ob ich diese erhöhen muss. Hat jemand von euch noch einen Vorschlag, was ich "tunen" könnte um Uncore/RAM mehr Spielraum vielleicht zu entlocken? Hab die CPU extra per Multi runtergezogen um den Prozessortakt auszuschliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh