[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde wahrscheinlich auch nicht auf das CF 762 umsteigen, daß mit dem Gehäuse ist mir ein zu grosses Geeiere.
 
Werde wahrscheinlich auch nicht auf das CF 762 umsteigen, daß mit dem Gehäuse ist mir ein zu grosses Geeiere.

wuss.....so ein Dreck....schade....

BTW:

ich habe gerade erfahren, ich bekomme nächste Woche eine Saphire 5870 als austausch für meien GTX295, weil die 295`er erstmal nicht lieferbar ist...

Dann habe ich 3...also brauch ich dein Board...oder eine GraKa muss weg...:bigok:
 
Hatte ~ 364 und ~362 letze Woche, die konnte man voll knicken. 3800MHZ nix unter 1,28vcore (load) im Bios waren es 1.325 oder 1.357 in etwa. Temps bei prime jenseits der 70 und das mit Wakü.

Heute ist einer von Mindfactory gekommen, ich hoffe mal das der ein wenig besser geht. Berfürchte aber das z.Zt. nur "Murks" untwegs ist bei den w3520érn. Die Hoffnung einen @4000MHZ mit 1.200 load oder drunter zu bekommen, habe ich aufgegeben.

Verdammt....hatte die Hoffnung mittem Megahalems die 4000MHz zu schaffen...aber einfach zurückgeben will ich das Ding auch net....finde das wär iwie net richtig nur weil ich das Ding net so weit außerhalb der Spezifikation betreiben kann wie ich es gern hätte.:d
Du hattest zwei CPU's innerhalb von einer Woche??:eek:
Aber es besteht doch trotzdem noch Hoffnung, vlt hab ich ja trotz der "schlechten" Batch ein einigermaßen gutes Modell erwischt....werds bald erfahren.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschäftige mich dann mal weiter mit meinem Sorgenkind :fresse:

Damit niemand glaubt, ich würde lügen und hätte die CPU gar nicht:

2009-12-10200008icyl.png


Und so wie es aussieht, liegen meine "Probleme" schon mal nicht an der VCore. Sehr beruhigend. Und ich dachte, das Ding braucht 1,3 Volt für 3,8 GHz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ja kein Sinn,w enn man was sagt, was man nicht hat...:wall:

BTT:

aber schon cool, so eine CPU... ;) Mal gucken,w as du für 4.5 Ghz brauchst...wenn du unter 1.3v bleibst, wird sich der kleine RomeoJ auch eine Zulegen... :)

..aber wolltest du kein 3565...??? Oder ist das ein auslesefehler..??



So meine erste 5870 ist verkauft, *seufz* innerhalb 3mins...:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wollte ich einen 3565 :d

CPU-Z erkennt die CPU als 3570. ;)

Bei meinem CPU Glück braucht er bestimmt mehr als 1,3 Volt dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
4,8 lief gestern Abend schon mal SuperPI. Mit normaler Wakü. Chiller war aus :d

Und gestern Abend hatte ich weniger Ahnung von dem Ding :fresse:
 
RomeoJ: Kanns mir ja dann bescheid sagen falls du die 3.Karte net willst. Will nähmlich mal 4x5870 hier am laufen haben. Habe mir das E762 mal bestellt:bigok:
 
RomeoJ: Kanns mir ja dann bescheid sagen falls du die 3.Karte net willst. Will nähmlich mal 4x5870 hier am laufen haben. Habe mir das E762 mal bestellt:bigok:

zu spät..sry...1 ist weg, nun habe ich nur 2...aber ich kann dir gerne, die eine mal leien...wenn du mir eine Garantie gibst, fallst du sie Schrotest...:bigok:

Was machst denn dann mit dem 759`er ???


@willi....4.8 superPi..aber 3d06 auch ??? nur mit WaKü..??
 
Schade:heul:

Wird wahrscheinlich verkauft. Kann dir ja dann bescheid sagen wenn du Intresse hast.

Denke nächste Woche. Da die Boards dann 100% da sein sollten.
 
Kein Problem lass dir Zeit, habe auch Zeit:bigok:

Wie viel kosten die i9 eigt. draußen?
 
Würde es sich lohnen den Xeon zurückzugeben und nen neuen zu bestellen oder sind momentan nur diese Batches unterwegs? Weiß da einer was? Gibts vielleicht sogar nen Händler wo man anfragen kann welche Batches er da hat?
 
Ich denke mal, das die immer auskunft geben können welche Batches sie haben. Und das die Crem del la Crem weg ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Nur sind wir alle eben verwöhnt, deshalb gehen die eben nicht soooo gut. Aber ausreichend. Und ab udn Und wann kommen die Nadeln aus dem heuhaufen auch raus..

Ich würde einfach mal abwarten udn gucken wie weit DU sie haben willst, und ob deine dann nicht reicht...

Was denn dein Ziel ???
 
RomeoJ: Habs so verstanden das du noch Zeit brauchts wegen dem UD7. Wenns an mir liegt hoffe ich mal das die Boards so schnell wie möglich kommen.:xmas:
 
Naja ich wollte egtl die 4GHz packen....wenigstens halbwegs stabil....24/7 sollte se schon 3,8 schaffen. Aber net mit wahnwitzigen Spannungen die ich ja unter Luft eh net fahren kann. Aber es ärgert mich halt schon wenn ich sehe das manche ihren normalen 920 D0 auf 3,8GHz 24/7 mit Luft stabil kriegen und ich geb für meine Verhältnisse wirklich viel Geld aus kauf mir auch extra den Xeon weil der besser gehen soll und dann solls wohl doch nix werden...
 
Naja ich wollte egtl die 4GHz packen....wenigstens halbwegs stabil....24/7 sollte se schon 3,8 schaffen. Aber net mit wahnwitzigen Spannungen die ich ja unter Luft eh net fahren kann. Aber es ärgert mich halt schon wenn ich sehe das manche ihren normalen 920 D0 auf 3,8GHz 24/7 mit Luft stabil kriegen und ich geb für meine Verhältnisse wirklich viel Geld aus kauf mir auch extra den Xeon weil der besser gehen soll und dann solls wohl doch nix werden...

ach was...man muss sich aber auch überlegen, es sind 1.2Ghz Übertakktung...das kein Zuckerschlecken... ;)

..dein Xeon hast doch noch gar nicht getestet, warte doch erstmal ab udn guck wie er sich verhält...

RomeoJ: Habs so verstanden das du noch Zeit brauchts wegen dem UD7. Wenns an mir liegt hoffe ich mal das die Boards so schnell wie möglich kommen.:xmas:

..nee..du...ich verkaufe gerade mein RIIE...ich will wieder auf EVGA...deshalb ja..sobald ich eins sehe, schlage ich zu....:bigok:
 
Ja vielleicht erwarte ich zu viel oder mach mich nur unnötig verrückt. Ich werd ihn vielleicht mal am Wochenende testen und schauen was Sache ist.
 
Naja ich wollte egtl die 4GHz packen....wenigstens halbwegs stabil....24/7 sollte se schon 3,8 schaffen. Aber net mit wahnwitzigen Spannungen die ich ja unter Luft eh net fahren kann. Aber es ärgert mich halt schon wenn ich sehe das manche ihren normalen 920 D0 auf 3,8GHz 24/7 mit Luft stabil kriegen und ich geb für meine Verhältnisse wirklich viel Geld aus kauf mir auch extra den Xeon weil der besser gehen soll und dann solls wohl doch nix werden...


Xeon besser gehen soll, kann, aber nicht muß.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh