RomeoJ
Semiprofi
@RomeoJ
Bullshoter verkauft doch glaub ein CF !?
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=664446
Jepp...habe mit ihm schon telefoniert..
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
![bigok :bigok: :bigok:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/bigok.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@RomeoJ
Bullshoter verkauft doch glaub ein CF !?
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=664446
Werde wahrscheinlich auch nicht auf das CF 762 umsteigen, daß mit dem Gehäuse ist mir ein zu grosses Geeiere.
Hatte ~ 364 und ~362 letze Woche, die konnte man voll knicken. 3800MHZ nix unter 1,28vcore (load) im Bios waren es 1.325 oder 1.357 in etwa. Temps bei prime jenseits der 70 und das mit Wakü.
Heute ist einer von Mindfactory gekommen, ich hoffe mal das der ein wenig besser geht. Berfürchte aber das z.Zt. nur "Murks" untwegs ist bei den w3520érn. Die Hoffnung einen @4000MHZ mit 1.200 load oder drunter zu bekommen, habe ich aufgegeben.
RomeoJ: Kanns mir ja dann bescheid sagen falls du die 3.Karte net willst. Will nähmlich mal 4x5870 hier am laufen haben. Habe mir das E762 mal bestellt![]()
Schade![]()
Wird wahrscheinlich verkauft. Kann dir ja dann bescheid sagen wenn du Intresse hast.
Denke nächste Woche. Da die Boards dann 100% da sein sollten.
Naja ich wollte egtl die 4GHz packen....wenigstens halbwegs stabil....24/7 sollte se schon 3,8 schaffen. Aber net mit wahnwitzigen Spannungen die ich ja unter Luft eh net fahren kann. Aber es ärgert mich halt schon wenn ich sehe das manche ihren normalen 920 D0 auf 3,8GHz 24/7 mit Luft stabil kriegen und ich geb für meine Verhältnisse wirklich viel Geld aus kauf mir auch extra den Xeon weil der besser gehen soll und dann solls wohl doch nix werden...
RomeoJ: Habs so verstanden das du noch Zeit brauchts wegen dem UD7. Wenns an mir liegt hoffe ich mal das die Boards so schnell wie möglich kommen.![]()
Naja ich wollte egtl die 4GHz packen....wenigstens halbwegs stabil....24/7 sollte se schon 3,8 schaffen. Aber net mit wahnwitzigen Spannungen die ich ja unter Luft eh net fahren kann. Aber es ärgert mich halt schon wenn ich sehe das manche ihren normalen 920 D0 auf 3,8GHz 24/7 mit Luft stabil kriegen und ich geb für meine Verhältnisse wirklich viel Geld aus kauf mir auch extra den Xeon weil der besser gehen soll und dann solls wohl doch nix werden...
Xeon besser gehen soll, kann, aber nicht muß.![]()